“Klein und fein”

Hotel Wolfringmühle
Beitragender der Stufe 5
“Klein und fein”
Bewertet am 16. April 2014

Total überrascht hat es mich eigentlich nicht.
Doch Ehrlich überrascht war ich schon.
Das Hotel Wolfringmühle weiss wie es seine Gäste zu bewirten hat.

Das Essen ist super. Mein Zimmer war nicht gerade gross. Musste aber auch nicht gerade grösser sein für eine Nacht. Die Dusche fand ich, sollte repariert werden. Die Brause hält nicht an der Stange. Doch die Leute haben sich bedankt für den Input und ich glaube das diese Dusche repariert wurde.

Ich werde sicher wieder dahin gehen.

Könnte mir sogar vorstellen mit der Familie da zu bleiben für ein paar Tage.

Danke für die netten Stunden bei euch.

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Pedro L!

Dorndorf, Deutschland
Bewertet am 19. September 2012

Wir verbrachten, wie schon seit Jahren, wieder erholsame Tage im Hotel Wolfringmühle. Seit unserem ersten Aufenthalt vor 31 Jahren hat sich das ehemalige Gasthaus zu einem hervorragenden Hotel der Zeit angeglichen. Vom Ambiente über die gute Küche und dem stets freundlichen Personal läßt ein Aufenthalt keine Wünsche offen. Und wenn die Dritte Generation so wird wie die Zweite, dann geht es erfolgreich weiter.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Reinhard B!
Leon, Gto
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Juli 2012

Aufgrund eines runden Geburtstages, verbrachte die gesamte Familie mit 19 Erwachsenen und Kindern ueber 3 Generationen nahezu eine Woche in diesem schoenen Hotel der Familie Auerbach. Es war Vollpension verordnet und aufgrund der hervorragenden, reichhaltigen Mahlzeiten hatten wir allesamt unsere Muehe, das Gewicht mit Sport, Spa und Spazieren auch nur einigermassen zu halten. Die kleineren Kinder wurden mit Ponyreiten beschaeftigt, waehrend die Groesseren sich auf die (etwas holprige) Kegelbahn zurueckzogen oder den Fitnessbereich besuchten. Fuer uns, ein super Hotel mit ausgezeichneter Kueche und hohem Unterhaltungswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, usch1509!
Wettstetten
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. April 2012

Wir sind aufgrund einer Empfehlung des guten Essens wegen zum Hotel Wolfringmühle gefahren und wurden nicht enttäuscht. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, das nichts vermissen lässt. Das Abendessen war außerordentlich bekömmlich. Nur zu empfehlen. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Man hat in dem Bett sehr gut schlafen können. Nur der Straßenverkehr war zu hören. Aber nicht arg laut. Der Wellnessbereich hatte leider nicht in der Früh geöffnet, aber das war nicht so tragisch. Kann man sich ja vorher informieren. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber mal was Anderes, ist der außenliegende Aufzug zum Hallenbad.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Michael_Kloiber!
Memmingen
Bewertet am 24. Oktober 2011

Als Aussendienstler bin ich gerne hierhergekommen, da man hier verkehrsgünstig in der Oberpfalz nächtigen kann. Das Essen ist gut, die Karte könnte etwas grösser sein. Im Schwimmbad und der Sauna kann man den Abend ausklingen lassen. Parkgelegenheit ist ausreichend vorhanden. Die Betreiberfamilie ist patent und engagiert

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, WildschuetzMemmingen!
Rastatt
Bewertet am 16. Mai 2011

Das Hotel Wolfringmühle liegt zwischen Amberg und Schwarzenfeld in der Oberpfalz. Das Hotel wurde vor wenigen Jahren erbaut und präsentiert sich dem Gast im typischen bayerischen Landhausstihl. Das Hotel bietet regionale Küche und ist durchaus empfehlenswert. Neben einem Ponyhof bietet das Hotel einen schönen Wellnessbereich im Keller mit Sauna und Schwimmbad. Ausreichend kostenlose Parkplätze findet man vor dem Haus

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
2 Danke, Toptyp71!
Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel Wolfringmühle wurde vor wenigen Jahren modernisiert und ist ein schönes Urlaubs und Businesshotel in der Oberpfalz. Das Ambiente des Hotels ist im Landhausstihl gehalten aber dennoch hell und modern eingerichtet. Die Familie Auerbach arbeitet im Betrieb mit und ist stets um das Wohl der Gäste bemüht. Das Restaurant bietet Bayerische Spezialitäten zu bezahlbaren Preisen. Als Sportmöglichkeiten bietet das Hotel einen Tennisplatz, Ponyreiten sowie eine Saunalandschaft mit Hallenbad an

• Aufenthalt August 2010, Business
4 Danke, Rasti1970!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fensterbach.
Landhotel Birkenhof
Nr. 3 von 4 in Schwandorf
Hotel Fronfeste
Hotel Fronfeste
Nr. 1 von 3 in Amberg

Sie waren bereits im Hotel Wolfringmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wolfringmühle

Unternehmen: Hotel Wolfringmühle
Anschrift: Wolfringmuehle 3, 92269 Fensterbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Fensterbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Fensterbach
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 93€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wolfringmühle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Invia SSC Germany GmbH, Hotel.de, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wolfringmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wolfringmühle Fensterbach, Bayern