Badesee Moorstrandbad

Rothenburg, Deutschland
Alle 6 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

War nett aber nichts Besonderes. Herrlich ist die Kombination See und Essen.DasWasser ist kalt aber sauber

Erlebnisdatum: Oktober 2017
1  Danke, planit1!
Bewertet am 24. Oktober 2017

nun schon seit Jahren ins Strandbad Kirchbichl - und ich muss sagen, ich würde um nichts in der Welt tauschen ! Alles in allem - sehr sauber, nicht zu groß - und Natur pur - sehr zu empfehlen ! Auch das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich :-)

Gerne wieder !

Erlebnisdatum: August 2017
2  Danke, SX113!
Bewertet am 4. Oktober 2016

Wir konnten hier die letzten heißen Sommertage genießen. Alles ist sehr gepflegt und da nicht viel los war, war es auch sehr ruhig.

Erlebnisdatum: September 2016
1  Danke, Heckwoman!
Bewertet am 22. Mai 2016

Freizeit mit guter bürgerlicher Küche - angenehmes Klima hervorragendes personal, freundlich, zuvorkommend, - AUCH - in STRESSSITUATIONEN - immer höflich - bei Speisen Umgestaltung kein Problem - sehr gute Auswahl an Speisen

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, helleisa!
Bewertet am 10. Juni 2015

Im Rahmen einer Triathlon-Sportveranstaltung besuchten wir auch das Moorstrandbad Kirchbichl. Der Badesee ist relativ klein, aber sehr nett angelegt. Speziell für Kinder gibt es zahlreiche Aktivitäten.
Die Einrichtungen sind sehr sauber, nur waren leider die Liegewiesen mit vielen Zigarettenstummeln verschmutzt. Hier sollte ein generelles Rauchverbot im Bereich des Strandbades überlegt werden.

Erlebnisdatum: Juni 2015
1  Danke, honguito!