Sternen
Platz Nr. 11 von 32 Restaurants in Wetzikon
Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich war von etwa 18 Uhr bis 20 Uhr im Restaurant. Zu Beginn sah es nach einem "langsamen" Abend aus, es wurde aber zunehmends voller. Für einen Donnerstag war das Lokal am Donnerstagabend am Schluss gut gefüllt.

Die Bedienungen waren flott und freundlich, das Essen kam in vernünftiger Geschwindigkeit, und wirkte frisch. Man konnte direkt in die Küche schauen, was grundsätzlich ein guter Punkt ist (man hat nichts zu verbergen)

Ich hatte Nüsslisalat (Deutschland: Feldsalat) mit Ei, zur Hauptspeise dann Wild mit Pilzen und Spätzli. Insgesamt war das Essen lecker, auch wenn ich nicht sagen kann das es das absolut Beste war, das ich jemals gegessen habe, so war das Preis-/Leistungsverhältnis für Schweizer Verhältnisse doch absolut fair. Das Wild schmeckte auch sehr gut und frisch.

Die Karte ist relativ simpel gestaltet, es gibt keine 500 Gerichte - etwa 20 Hauptgerichte waren auf der Karte, was aber absolut ausreichend ist. Lieber nur eine gewisse Auswahl, diese dafür aber gut.

Auch die Getränke waren fair bepreist, 5 CHF für 4dl offenes Bier ist vollständig in Ordnung.

Es gibt Raucher&Nichtraucherbereiche, man fühlt sich nicht eingeengt. Toiletten sind modern und sauber. Das Restaurant ist von 8.30 bis 0.30 durchgehend geöffnet, warme Speisen nur während den Essenszeiten.

Ich gebe die 5 Punkte, weil mir der Besuch insgesamt gefallen hat, und ich sicher wiederkommen werde, und der Gesamteindruck gepasst hat. Man fühlte sich auch als Einzelgast nicht unangenehm.

• Ambiente
1  Danke, WorldTraveller201000!