Bewertet am 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Neues Hotel, sollte alles auch sauber und neu aussehen, aber bei genauerem hinsehen, sieht man schnell den Verschleiß oder das Einrichtungen falsch eingebaut oder kaputt sind.
Hotel an sich toll, sehr netter und schneller Service, bis auf die angrenzende Bahnlinie auch sehr ruhig, Betten bequem und groß, dazu ein freies Internet.
Komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, joebar1972!
Bewertet am 16. Mai 2017

Modernes, 6-stöckiges Hotel im Industriequartier von Wetzikon / Zürich. Phantastisches Restaurant mit grosser Terrasse und Aussicht in der 6. Etage. Zimmer mit allem Komfort und bequemen Betten. Aber es gibt einzelne Schwachstellen: z.B. die Kapazität der Aufzüge genügt in den Stosszeiten nicht, die Tür der Dusche klemmte in unserem Zimmer, die Fruchtsäfte beim Frühstück waren nicht mehr frisch. Aber: sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Walter K!
Bewertet am 16. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt eingerahmt zwischen Bahn Hauptstraße. Die Zimmer haben eine gute Größe, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Parkplätze ausreichend vorhanden. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Frühstück ist ok.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Vobl!
Bewertet am 20. Februar 2017

Eigentlich wollten wir zuerst Mittag essen und dann einchecken, aber wir hatten übersehen, dass am Wochenende kein Mittagessen gekocht wird. Es wurde uns aber ein gutes Restaurant empfohlen.
Wir hatten von unserem Zimmer eine schöne Aussicht, allerdings konnte man auch Züge
hören.
Die Betten waren sehr bequem und das Frühstück (mit einer noch besseren Aussicht) reichhaltig genug.
Das Hotel liegt nahe bei der Kunsteisbahn und den Sportplätzen, aber etwas ausserhalb des Zentrums.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, mum47!
Bewertet am 11. Februar 2017

Ich war im Februar auf Geschäftsreise im Swiss Star untergebracht - ein zweckmässig eingerichetetes Zimmer ohne viel Charme, jedoch sehr sauber gehalten. Der Service war ein wenig zurückhaltend (anscheinend schweizerisch), da ist noch Luft nach oben. Ein Geheimtipp ist das Panoramalokal im Dachgeschoss bzw. 6. Stock. Dort den Sonnenaufgang mit einem Espresso geniessen macht schon viel wett ;-) Fazit: für Geschäftsreise in der Gegend (die sonst nicht viele Hotels zu bieten hat) gerne wieder. Für charmanten Urlaub oder romantische Zeit zu zweit, bitte nicht....

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich