“Preiswert übernachten” 4 von 5 Sternen

Bamberger Hof
Dresden, Deutschland
“Preiswert übernachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Haus inmitten der kleinen Stadt Wutha-Farnroda wird familiär geführt, die Zimmer sind sauber und das Personal ist freundlich. Die Lage ist sehr zentral direkt am Bahnhof und an einer Durchfahrtstraße. Die fentser sollte man gegen morgen schließen, wenn der Berufsverkehr beginnt. Der Eisenbahnlärm hält sich eher in Grenzen, es halten nur sehr wenige Züge. Das Restaurant bietet regionale Küche, hier kocht der Chef noch selbst.
Direkt vom Hotel kann man den kleinen und großen Hörselberg zu Fuß erreichen und somit einen kleinen Eindruck vom schönen Thüringer Wald mit nach Hause nehmen.
Das Frühstück ist ausreichend, aber etwas frisches Obst und/oder Gemüse wäre eine ideale Ergänzung

• Aufenthalt April 2011, Business
5 Danke, spanischfan!

Familien
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wutha-Farnroda.
Ibis Hotel Eisenach
Nr. 5 von 39 in Eisenach
Gästehaus Regina
Gästehaus Regina
Nr. 1 von 3 in Ruhla

Sie waren bereits im Bamberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bamberger Hof

Unternehmen: Bamberger Hof
Anschrift: Gothaer Str. 61, 99848 Wutha-Farnroda, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Wutha-Farnroda
Nr. 1 von 1 Pensionen in Wutha-Farnroda
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bamberger Hof 2.5*
Unser Hotel liegt am Fuße der Hörselberge im Zentrum von Wutha-Farnroda, östlich von Eisenach (ca. 3 Km zum Ortsschild Eisenach). Der Bahnhof von Wutha liegt ca. 100m entfernt. Die Wartburgstadt Eisenach ist darüber hinaus bequem per Regionalbahn (RB) in ca. 4 Minuten bis HBF-Eisenach zu erreichen. Der Busbahnhof Wutha befindet sich am Bahnhofsvorplatz. Diverse Busverbindungen bringen sie nach Gotha, in den Thüringer Wald (z.B. Ruhla) sowie gleichfalls nach Eisenach. In unmittelbarer Nähe zum Hotel liegt auch das historische "PETKUS" Firmengelände im "Röber"-Gewerbepark, das Rathaus sowie ein Einkaufs- und Medizinisches Versorgungszentrum. Fahrrad- und Wanderwege sind nur wenige hundert Meter entfernt. Unser Haus ist seit Ende März 2016 für Gäste buchbar und wird in der Startphase als Hotel garni geführt. Die bedeutet, dass wir unseren Übernachtungsgästen neben unserem Zimmerangebot ein reichhaltiges Frühstücksbüffet anbieten. Am Abend halten wir für unsere Gäste variierende, kleine Gerichte & Snacks bereit. Für Übernachtungsgäste bieten wir Doppel-, Zweibett,- sowie Einzelzimmer in der Standard- und in der Budget-Kategorie an. Die beiden zur Verfügung stehenden Zimmer-Kategorien unterscheiden sich dabei in Lage, Raumstruktur, Größe, Schlafkomfort sowie technischer Ausstattung (z.B. 32-Zoll-TV in der Standard-Kategorie). Wir würden uns freuen, Sie demnächst als Gast unseres Hotels begrüßen, beherbergen und bewirten zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bamberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bamberger Hof Wutha-Farnroda, Thüringen