“Interessant ...” 2 von 5 Sternen

Ortel
Surheim, Deutschland
“Interessant ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Für eine Nacht als einzige Gäste waren wir hier. Definitiv werden wir in absehbarer Zeit nicht mehr hier einchecken.Die sehr alten Zimmer liessen schon zu wünschen übrig. Im Bad teileise schwarze (weil schimmelig) Fugen in der Dusche, Waschbecken gesprungen, undefinierbare abgebrochene Plastigkeite ander Wand (ehem. Papierhandtuschspender?) und keine Zarge in der Innenseite der Badtür. Nich, dass so eine Zarge überlebenswichtig wäre, allerdings hilft es schon zum Wohlbefinden, wenn man sich in der Dusche nicht wie auf der Baustelle fühlt.
Teppich im Zimmer komplett fleckig (Brandflecken?).
Das Frühstück war nicht toll: Beim Aufschnitt hatte man den Eindrück er läge schon einige Tage im Kühlschrank.
Ich Frage mich, warum man mit soeiner Motivation ein Hotel führt, da man auch mit kleinen Mitteln Abhilfe schaffen kann.
Ich bin fast jede Woche geschäftlich unterwegs, aber hier habe ich mich wie selten schlecht gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, TiB_88!

Sie waren bereits im Ortel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ortel

Unternehmen: Ortel
Anschrift: Vorstadt 40, 74354 Besigheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Besigheim
Nr. 3 von 3 Pensionen in Besigheim
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ortel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ortel Besigheim