Hotel Sternen Muri
Bed and Breakfast Alma(Muri bei Bern)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
TripAdvisor
zum Angebot
Bewertet 3. Juli 2010

Der Gasthof liegt kurz vor der Berner Innenstadt. Eine Strassenbahnhaltestelle befindet sich dirket vor dem Haus und man ist in 10min direkt in der Berner City. Der Landgasthof selbst ist urig und schön gepflegt. Ein Großteil der Zimmer ist jedoch im Anbau - einem Betonklotz im 70er Jahre Charme. Zwar sind die Zimmer sehr groß und innen modernisiert aber es kommt nicht wirklich Flair auf. Gänge wie in einer Jugendherberge. Der Empfang war freundlich, der Service und die Bedienung im Restaurant mangelhaft. Das Frühstücksbuffet wurde nur auf direkte Nachfrage nachgefüllt und die zumeist deutschen Servicekräfte haben sich lieber lautstark in der Küche unterhalten. Die Qualität vom Frühstück war eher durchschnittlich. Für einen Kurztrip nach Bern empfehlenswert, wenn auch nicht vollends überzeugend.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, kafrei!
Bewertet 19. Juni 2010

Has Hotel macht von aussen nicht grade sehr einladenden Eindruck, dass ändert sich aber recht schnell wenn an das Hotel betritt. Unser Zimmer im Nebenbau ist neu renoviert gewesen und ruhig gelegen. Das Frühstück war in Ordnung und Umfangreich. Der Services war sehr gut und freundlich. Das Hotel liegt ca. 10min. mit dem Auto von der Innenstadt von Bern entfernt.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Willis_valuation!
Bewertet 12. Juni 2010

Das Hotel ist ordentlich ausgestattet, beinhaltet aber keinen Luxus. Die Zimmer sind recht groß und haben ein gutes Bett. Der Empfang an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.
Das Essen im Restaurant war besonders schmackhaft, aber der Service war äußerst langsam und wenig interessiert. Die Dame hätte wesentlich mehr verkaufen können, wenn sie auf Zack gewesen wäre. Ein Dessert wurde gar nicht angeboten, also haben wir verzichtet. Bis die jeweiligen Getränke kamen hat es zu lange gedauert. Schade, weil das Essen (Vorspeise und Hauptgericht) richtig gut war.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Knobel!
Bewertet 2. Juni 2010

Das Zimmer war schön sauber, mit frisch renovierten Bädern. Das Personal unten an der Rezeption und im Restaurant sehr freundlich. Wer im Zimmer arbeiten will muss ein Netzwerkkabel mitbringen, ansonsten gibt es neben der Rezeption einen öffentlichen Rechner mit Internetzugang.
Das Hotel hat weiterhin eine (kostenpflichtige) Tiefgarage und ein gutes Frühstücksbuffet!

• Aufenthalt: Februar 2010
Danke, JensFT!
Bewertet 7. Januar 2010

Fühle mich in diesem Hotel wie zuhause!
Man wird hier sehr herzlich aufgenommen und das Angebot entspricht meinen Bedürfnissen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stadi74!