“super rindstatar”
Bewertung zu Hotel Sternen Muri

Hotel Sternen Muri
“super rindstatar”
Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

habe eines der besten tatar gegessen, freundlicher service, angenehmes ambiente, (wie waren immer hinten im läubli platziert) allgemein gutes essen .... war jedoch bis jetzt immer nur mittags da.... werde jedoch gerne wieder herkommen....

Aufenthalt April 2014
Danke, evelineegger!

Zurich
Bewertet am 2. November 2013

Reines Business und Seminarhotel. Etwas in die Jahre gekommen, trotz renovierter Zimmer. Staff ist freundlich und zuvorkommend. Ausstattung des Zimmers ist gerade mal OK, Waage ist da, geht aber nicht, TV ist da, aber kein HD. Bei den Preisen der TV Geräte heute ist dies eigentlich nicht verständlich. War zwei Nächte als Gast und habe dank einem von der Strasse abgelegenen Zimmer gut und ruhig geschlafen, pluspunkt. Nahe zu Bern. In Bern hats andere Hotel mit mehr Charme.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, schneip!
Basel
Bewertet am 4. Oktober 2013

Seit meinem letzten Aufenthalt hat sich einiges verbessert. Personal freundlich (ausser Frühstücksspersonal), Zimmer sind gut, Empfang ist gut.
ABER: die Küche ist halt immer noch auf einem sehr knappen Niveau. Fleisch hart und durchgebraten obwohl blutig bestellt. Man muss ellenlange auf das Essen warten! Diese Küche muss sich noch massiv verbessern um auf 4* Niveau zu kochen!
Das Frühstück ist immer noch lausig, sowohl die Auswahl wie auch das Service. Warum bekommt die Hotelleitung dies seit Jahren einfach nicht hin. Die Auswahl ist ok, aber die einzelnen Angebote sind einfach leer und weggessen. Wenn man das Personal darauf aufmerksam macht, heisst es die Küche habe geschlossen es dauere halt bis wieder neues kommt. Ja schon aber nach 20 Minuten ist immer noch nichts da!! Von Gästen die den Tisch verlassen haben steht noch 30 Minuten lang das gebrauchte Geschirr herum. Sieht toll aus??!! Einfach NICHT OK!!

Zimmertipp: ruhige Zimmer verlangen, sonst Verkehrslärm ab frühmorgens
  • Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, lapinBasel!
Bewertet am 2. September 2013

Lage:
für die Autofahrer ist die Lage sehr gut! Gratis Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden. Eine kostenpflichtige Garage gibt es auch. Um Bern zu erkunden ist die Tramstation unmittelbar vor dem Hotel.

Hotel:
Sehr modern aber trotzdem gemütlich. Der erste Eindruck war sehr positiv. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Mein Zimmer war sehr schön, sauber und mit top Ausstattung. Das Bett sehr bequem. Einem erholsamen Schlaf stand nichts im Weg.

Restaurant 'Das Läubli':
Passende Dekorationen, Kerzenlicht und die "heimelige" Atmosphäre ergänzen sich bestens. Wir hatten 4-Gang Menu für CHF 65.50! Es war sehr gut. Kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, Daniela O!
Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt 50 Meter von der Tramstation Muri entfernt. Man erreicht Bern Hauptbahnhof in 15 Minuten. Die Zimmer sind modern und sauber. Die Betten allerdings wegen fehlendem Lattenrost recht hart. Ich habe das Hotel im Hochsommer besucht, da wurde es ohne Klimaanlage sehr warm. Es stehen winzige Ventilatoren zu Verfügung. Das Frühstück entspricht internationalem Standard.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, DJ-Funky-Monkey!
Bern, Schweiz
Bewertet am 10. Mai 2013

Ein genial neugestaltetes Interieur, eine herzliche familiäre Crew, aus Küche und Keller nur das Beste. Jederzeit empfehlenswert, für ein Zmorge, ein Mittagessen, einen Kurzurlaub, ein romantisches Dinner. Besonders empfehlenswert sind die Events: Kinderdinners (damit die Eltern etwas Ruhe haben), Krimi-Abende und und und. Wurde zu meinem Lieblingslokal im Kanton Bern

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, snogger07!
Ostschweiz
Bewertet am 10. April 2013

Um eines gleich vorneweg zu nehmen; ich verstehe die ganzen Negativ-Punkte, die gewisse Personen hier aufführen nicht, bzw. diese Aussagen sind schlicht falsch oder stark übertrieben!

Wir haben uns für dieses Hotel entschlossen (3 Übernachtungen), da es sehr gut liegt. Mit dem Tram erreicht man das Zentrum von Bern (Zytglogge) ohne Umsteigen in nur 10 Minuten, ist aber trotzdem in einem "Dorf / auf dem Land"). Vom Hotel aus erreicht man die Aare in wenigen Minuten zu Fuss und auch der Tierpark Dählhölzli ist mit dem Bus in wenigen Minuten erreichbar.

Es handelt sich beim Sternen zwar nicht um ein Familienhotel (eher Business), allerdings gibt sich das Personal (von der Rezeption bis zum Restaurant) die grösste Mühe, dass der Aufenthalt auch mit einem Kleinkind ein Erfolg wird. So wurde uns beispielsweise automatisch ein grösseres Zimmer zugeteilt, da wir mit einem Kinderbett anreisten. Das Kinderbett hätten wir nicht mal gebraucht, zumal uns automatisch ein Kinderbett in das Zimmer gestellt wurde. Die Zimmer und das ganze Hotel sind sehr sauber und gepflegt.

Alles in allem funktioniert hier der Service so, wie es sein sollte. Man ist aufmerksam und hilft gerne.
Der einzige Negativ-Punkt; nur 4 Gratis-Parkplätze vor dem Hotel, allerdings ist die Parkgarage beim Hotel mit CHF12.-/Tag nicht teuer.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Saendu75!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Muri bei Bern.
Hotel Allegro Bern
Nr. 2 von 30 in Bern
Novotel Bern Expo
Novotel Bern Expo
Nr. 5 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Hotel Sternen Muri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sternen Muri

Unternehmen: Hotel Sternen Muri
Anschrift: Thunstrasse 80, Muri bei Bern 3074, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Muri bei Bern
Nr. 1 von 1 Hotels in Muri bei Bern
Preisspanne pro Nacht: 122€ - 231€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sternen Muri 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HRS, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sternen Muri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sternen Muri