“Gute gehobene Mittelklasse”

Preisbereich: 0 $ - 19 $
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

In der Gaststube sehr freundlich bedient, feine einheimische Gerichte gut zubereitet. Atmosphäre angenehm. Preis eher hoch.

Danke, Denis F!

Bewertet 6. Dezember 2017

Das Essen im Sternen ist zwar gut, aber für den Preis nicht sher reichlich. Man muss das Essen auf dem Teller suchen

Danke, BenjaminM3427!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen geschäftlichen Anlass im kleinen Nebenzimmer. Die Räumlichkeiten waren schön und hell. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Zwei kleine Kritikpunkte: Die auch aussen angepriesenen Pfifferlinge waren nicht mehr erhältlich. Weiter wusste die Bedienung nicht mehr, wer welche Speisen bestellt hat. Das Essen war aber vorzüglich

Danke, DozeBasel!
Bewertet 15. September 2017

Das Rindsfilet mit Gemüse und Pommes Allumettes kann ich sehr empfehlen, auch das Dessert war fein :)
Leider waren Leberli mit Rösti nicht gerade gut gelungen: Leberli zum Teil roh... und die Rösti nicht knusprig... Schade...

Danke, Giulietta C!
Bewertet 16. Juni 2017

Wir haben hier zu unserem Hochzeitstag unser Mittagessen genossen. Das Ambiente ist gemütlich und das Essen war sehr lecker. Zur Feier des Tages erhielten wir zu unserem Erstaunen ein Desser und eine Flasche Wein zum heimnehmen. Mit dem haben wir definitiv nicht gerechnet, und so etwas noch nie erlebt! Sehr grosszügig. Wir werden bestimmt wieder kommen. Besten Dank!

Danke, Sandro L!