“Enttäuschend!” 1 von 5 Sternen

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Enttäuschend!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Tags zuvor wurde uns am Telefon gesagt, dass Dienstag um 1pm eine Sheppdog demonstration sei.
Also sind wir an besagten Tag extra von unserer Route durch Irland abgewichen um zur Killary Sheep Farm zu fahren.
Wir haben von halb 1 bis halb 2 an den Boxen der Hunde bzw. am Tor vor der Farm gewartet.
Auf mehrmaliges anrufen wurde nicht reagiert.
Gesehen haben wir auch sonst niemanden außer den Hunden, die beinahe pünktlich um 1 Uhr anfingen zu bellen.
Schließlich wollten wir nicht mehr länger warten und sind weiter gefahren.
Wirklich schade, weil die Vorführung scheinbar gut sein muss...
Wir hätten es nett gefunden, wenn man uns zumindest vor Ort abgesagt hätte...
Dann hätten wir uns das Warten ersparen können.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Fabian G!

Bad Gandersheim
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Endlich was über die Schafe gelernt...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

1 Woche waren wir in Irland unterwegs. Rechts, Links, Vorne, Hinten - überall Schafe um uns herum und dann diese merkwürdigen Säcke auf den Wiesen. Zu wem gehörten die Tiere? Warum diese Farben? Was für Säcke? Fragen über Fragen. Und dann fanden wir ihn. Unseren "Retter in der Not": Tom Nee. Seine Führung in der Killary Sheep Farm lehrte uns einerseits Vieles über die Schafe, andererseits auch über die Irische Wirtschaft, die Irische Kultur und die Iren selbst. Danke, Tom! Bist nen super Typ! SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

Aufenthalt August 2013
Danke, bigCheckerin!