“Mehr sein als Schein”

Platz Nr. 2 von 5 Restaurants in Killala
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Von außen macht das Open Door wirklich nicht viel her. Innen ist der ehemalige Pub recht gediegen eingerichtet, kann aber seine Wurzeln nicht verleugnen. Die Preise bewegen sich auf normalem irischen Standard. Nicht so das Essen, welches vom Gemüse über Fisch bis zum Steak frisch zubereitet wird. TK- Ware sucht man vergebens. Außer ordentlich lecker. Die Bedienung muss auch nichts mehr lernen, sie macht alles richtig. The Open Door in Killala ist nur zu empfehlen!

Danke, R G!

Bewertet 11. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir aßen frischen Fisch, dazu gab es knackiges Gemüse, besser bekommt man es selbst nicht hin. Die Bedienung war extrem freundlich, kommunikativ aber nicht aufdringlich. Volle Punktzahl!

1  Danke, MMeisel!
Bewertet 31. Mai 2016

Wir wohnten zwar 20 km von Killala entfernt, aber dies war das einzige Lokal das geöffnet hatte. Wir waren die einzigen Gäste am ersten Abend, wir wurden sehr freundlich bedient und das Essen war vorzüglich. Deshalb kamen wir auch am nächsten Tag wieder in dieses Restaurant und bestellten wieder unterschiedliche Gerichte.
Alle bestens, die chouder-Fischsuppe ist in ganz Irland von hervorragender Qualität.

2  Danke, 97Monika!
Bewertet 31. Mai 2016

Es war leider nicht viel los, aber das Essen war wirklich wundervoll und wurde nur durch den sehr sehr freundlichen Service übertroffen.

2  Danke, hitzmarkus!
Bewertet 7. Oktober 2014

Absolut gute Essen, perfekt zubereitet und präsentiert. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Preis-Leistungsverhältnis super

• Ambiente
Danke, Herbert S!

Reisende, die sich The Open Door Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Killala, County Mayo

Enniscrone, County Sligo

Sie waren bereits im The Open Door Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!