“Wohlfühloase”

Nr. 2 von 2 Hotels in Enniskerry
Offenbach, Deutschland
“Wohlfühloase”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Wir waren mit einer Wandergruppe in diesem tollen Hotel. Das Haus, die Lage, der Service... alles wirklich perfekt. Unser Zimmer war zwar im Untergeschoss - also ohne Ausblick, aber da wir tagsüber ohnehin unterwegs waren, war es uns nicht wichtig.
Das Frühstücksbuffet war umfangreich, auch frisches Obst gab es - das gebuchte Abend- Menue ausgesprochen lecker und sterne-verdächtig!
Toller Nebeneffekt: als eine Hochzeitsfeier im Haus stattfand (was dort öfter vorkommt), wurden wir selbstverständlich zum Mit-Schwoofen eingeladen! Das ist irische Gastfreundlichkeit!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, ThessiPae!

Ireland
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2008

Schlechtes Hotel, feuchte Zimmer, Einchecken war gehetzt, auf dem Balkon des Zimmers nebenan war Müll, unsere Dusche war kaputt. Die Angestellten entschuldigten sich nicht dafür, sie sagten nur bei unserer Abreise, dass es geprüft werden wird. Sie stellten uns die ganzen €150/Nacht in Rechnung. Es gab keinen Manager, die Angestellten hätten nicht weniger Interesse zeigen können. Das Hotel selbst ist ein sehr nettes Gebäude und hat eine nette Umgebung, muss aber modernisiert werden. Die so genannten Courtyard Suiten sind nichts mehr als eine schnell gebautes Reihenhaus hinten, das schlecht beendet worden ist. Auf unsere Beschwerde gab es keine Rückmeldung, keinen Anruf, keine Entschuldigung, anscheinend hat es sie nicht interessiert. Ich habe sogar daran gedacht, VISA anzurufen und die Zahlung zu stornieren. Manchmal kann man einen schlechten Standard akzeptieren, wenn sie sich entschuldigen und wenn die Angestellten unter schlechten Bedingungen arbeiten. Das war wahrscheinlich die schlimmste Erfahrung, die ich in einem irischen Hotel gemacht habe, was traurig ist, denn das hier ist ein wundervoller Teil des Landes. Ich rate deshalb, in einem Bed & Breakfast zu übernachten, wo das hart verdiente Geld mehr gewürdigt wird.

Danke, IrelandQwerty!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Enniskerry.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Enniskerry.
Glenview Hotel
Nr. 2 von 2 in Newtown Mount Kennedy
Esplanade Hotel
Esplanade Hotel
Nr. 5 von 7 in Bray

Sie waren bereits im Summerhill House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Summerhill House Hotel

Unternehmen: Summerhill House Hotel
Anschrift: Cookstown Road, Enniskerry, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Wicklow > Enniskerry
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 2 Hotels in Enniskerry
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Summerhill House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Summerhill House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Summerhill Hotel Enniskerry