“Gutes B&B, nette Gastgeberin”
Bewertung zu Coolakay House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Enniskerry suchen?
Coolakay House
Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Schön gelegen etwas außerhalb von Enniskerry mit Blick auf die Wicklow Mountains. Kingsize Bed (Zimmer 8). En suite Bad, aber leider nur mit der oft in Irland und UK üblichen Tröpfeldusche.
Gutes Frühstück und sehr nette Gastgeberin.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, kingoliver!

Bewertet am 22. Juni 2014

Auf unserer Irlandrundreise haben wir hier eine Nacht verbracht. Das B&B liegt wunderschön ruhig, mit Blick auf die Berge. Wir wurden freundlich empfangen, bekamen Tipps für das Abendessen (der Pub in Enniskerry hat uns gut gefallen, leckeres Essen und Live Musik) und sogar das Angebot, gefahren zu werden. Unser Zimmer war war recht klein, für eine Nacht aber vollkommen ausreichend, sehr sauber, stilvoll und gemütlich eingerichtet, modernes Bad mit Fenster. WLAN hat ebenfalls gut funktioniert. Im Frühstücksraum besteht die Möglichkeit, sich selbst Tee zu bereiten. Zum Frühstück gibt es neben einem tollen Blick in die Landschaft Porridge, verschiedene Cerealien, Saft, Sodabrot, Toast, Marmelade und natürlich leckeres Irish breakfast.
Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen und wir würden gerne wiederkommen!
(Alle unsere Bewertungen nehmen wir unter folgenden Fragen vor: 1) Würden wir diese Unterkunft wieder buchen oder uns doch lieber nach etwas anderem umsehen? 2) Wie fanden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis? Bei einem 5*-Hotel erwarten wir eben mehr als bei einer Low-Budget-Unterkunft.)

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Smilla_J!
Bewertet am 18. Juni 2014

Yvonne hat uns sehr liebevoll empfangen und mit vielen guten Hinweisen versorgt. Es war ihr sogar unangenehm, dass sie uns für unseren 3-Nächte-Aufenthalt ein relativ kleines Zimmer zugeteilt hatte. Die Sauberkeit und der morgendliche Sonnenaufgang direkt ins Bett machen die fehlende Grösse des Zimmers unbedingt wett!
Das Frühstück ist gelungen - klassisches irisches Frühstück ohne Schnörkel.

Danke Yvonne, du bist eine fantastische Gastgeberin!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Galrean!
Bewertet am 1. Juni 2014

Es war wie nach Hause kommen: herzlich, gastfreundlich, selbstverständlich. Leider waren wir nur 1 Nacht dort. Ich werde gerne wiederkommen.
Die Landschaft ist wunderschön, ein herrlicher Garten lädt zum Entspannen ein. Das Frühstück ist irisch gut und großzügig.

• Aufenthalt: Mai 2014
1  Danke, Berlinali!
Bewertet am 1. Juni 2014

Nettes, schön gelegenes B&B mit einer sehr freundlichen Gastgeberin. Unser Raum war hübsch, aber etwas klein. Das Haus hat zwei Zugänge, und wir mussten das Haus verlassen, um in den Frühstücksraum zu gelangen, was etwas umständlich war. Das Frühstück war gut, vor allem das Sodabrot, aber nicht überragend. Alles in allem empfehlenswert.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Giirov!
Bewertet am 16. September 2013

yvonne hat mich neuenglisch sprechende herzlich empfangen. tee und kekse gabs zur stärkung. nähe des powerscout garden und wassefalls. kleine zi mmer,sehr sauber,wlan und ruhige gegend. ein sicherer wert zum weiter empfelen.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, montysamy77!
Bewertet am 19. August 2013

Das Coolakay House war unsere erste Unterkunft während unserer Irlandrundreise. Es liegt außerhalb von Enniskerry auf dem Weg zu den Powerscourt Wasserfällen.
Yvonne ist eine äußerst nette und hilfsbereite Gastgeberin. Auf alle Fragen gab es ausführliche Antworten und Tipps.
Unser Zimmer war klein und einfach eingerichtet, aber sehr sauber. Im kleinen Bad war alles liebevoll arrangiert.
Das Frühstück im Coolakay House war sehr gut.
Kurzum: Ein B&B das man wirklich weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karin_912!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Enniskerry.
3,1 km entfernt
39,2 km entfernt
Rathsallagh House
Rathsallagh House
Nr. 1 von 4 in Dunlavin

Sie waren bereits im Coolakay House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coolakay House

Anschrift: Waterfall Road | Coolakay, Enniskerry, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Wicklow > Enniskerry
Nr. 1 von 6 Pensionen in Enniskerry
Preisklasse: 82€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)