Bewertet 22. Juni 2014

Auf unserer Irlandrundreise haben wir hier eine Nacht verbracht. Das B&B liegt wunderschön ruhig, mit Blick auf die Berge. Wir wurden freundlich empfangen, bekamen Tipps für das Abendessen (der Pub in Enniskerry hat uns gut gefallen, leckeres Essen und Live Musik) und sogar das Angebot, gefahren zu werden. Unser Zimmer war war recht klein, für eine Nacht aber vollkommen ausreichend, sehr sauber, stilvoll und gemütlich eingerichtet, modernes Bad mit Fenster. WLAN hat ebenfalls gut funktioniert. Im Frühstücksraum besteht die Möglichkeit, sich selbst Tee zu bereiten. Zum Frühstück gibt es neben einem tollen Blick in die Landschaft Porridge, verschiedene Cerealien, Saft, Sodabrot, Toast, Marmelade und natürlich leckeres Irish breakfast.
Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen und wir würden gerne wiederkommen!
(Alle unsere Bewertungen nehmen wir unter folgenden Fragen vor: 1) Würden wir diese Unterkunft wieder buchen oder uns doch lieber nach etwas anderem umsehen? 2) Wie fanden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis? Bei einem 5*-Hotel erwarten wir eben mehr als bei einer Low-Budget-Unterkunft.)

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Smilla_J!
Bewertet 18. Juni 2014

Yvonne hat uns sehr liebevoll empfangen und mit vielen guten Hinweisen versorgt. Es war ihr sogar unangenehm, dass sie uns für unseren 3-Nächte-Aufenthalt ein relativ kleines Zimmer zugeteilt hatte. Die Sauberkeit und der morgendliche Sonnenaufgang direkt ins Bett machen die fehlende Grösse des Zimmers unbedingt wett!
Das Frühstück ist gelungen - klassisches irisches Frühstück ohne Schnörkel.

Danke Yvonne, du bist eine fantastische Gastgeberin!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Galrean!
Bewertet 1. Juni 2014

Es war wie nach Hause kommen: herzlich, gastfreundlich, selbstverständlich. Leider waren wir nur 1 Nacht dort. Ich werde gerne wiederkommen.
Die Landschaft ist wunderschön, ein herrlicher Garten lädt zum Entspannen ein. Das Frühstück ist irisch gut und großzügig.

• Aufenthalt: Mai 2014
1  Danke, Berlinali!
Bewertet 1. Juni 2014

Nettes, schön gelegenes B&B mit einer sehr freundlichen Gastgeberin. Unser Raum war hübsch, aber etwas klein. Das Haus hat zwei Zugänge, und wir mussten das Haus verlassen, um in den Frühstücksraum zu gelangen, was etwas umständlich war. Das Frühstück war gut, vor allem das Sodabrot, aber nicht überragend. Alles in allem empfehlenswert.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Giirov!
Bewertet 16. September 2013

yvonne hat mich neuenglisch sprechende herzlich empfangen. tee und kekse gabs zur stärkung. nähe des powerscout garden und wassefalls. kleine zi mmer,sehr sauber,wlan und ruhige gegend. ein sicherer wert zum weiter empfelen.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, montysamy77!