Bewertet am 1. Juni 2014

Es war wie nach Hause kommen: herzlich, gastfreundlich, selbstverständlich. Leider waren wir nur 1 Nacht dort. Ich werde gerne wiederkommen.
Die Landschaft ist wunderschön, ein herrlicher Garten lädt zum Entspannen ein. Das Frühstück ist irisch gut und großzügig.

• Aufenthalt: Mai 2014
1  Danke, Berlinali!
Bewertet am 1. Juni 2014

Nettes, schön gelegenes B&B mit einer sehr freundlichen Gastgeberin. Unser Raum war hübsch, aber etwas klein. Das Haus hat zwei Zugänge, und wir mussten das Haus verlassen, um in den Frühstücksraum zu gelangen, was etwas umständlich war. Das Frühstück war gut, vor allem das Sodabrot, aber nicht überragend. Alles in allem empfehlenswert.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Giirov!
Bewertet am 16. September 2013

yvonne hat mich neuenglisch sprechende herzlich empfangen. tee und kekse gabs zur stärkung. nähe des powerscout garden und wassefalls. kleine zi mmer,sehr sauber,wlan und ruhige gegend. ein sicherer wert zum weiter empfelen.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, montysamy77!
Bewertet am 19. August 2013

Das Coolakay House war unsere erste Unterkunft während unserer Irlandrundreise. Es liegt außerhalb von Enniskerry auf dem Weg zu den Powerscourt Wasserfällen.
Yvonne ist eine äußerst nette und hilfsbereite Gastgeberin. Auf alle Fragen gab es ausführliche Antworten und Tipps.
Unser Zimmer war klein und einfach eingerichtet, aber sehr sauber. Im kleinen Bad war alles liebevoll arrangiert.
Das Frühstück im Coolakay House war sehr gut.
Kurzum: Ein B&B das man wirklich weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karin_912!
Bewertet am 19. Juli 2012

In unseren 15 Tagen Irland hatten wir neben einer Woche Pauschalurlaub eben auch 8 Tage bed and breakfast. Das Coolakay House gehört zu unseren 2 Top B&B's. Yvonne war sehr zuvorkommend, zur Begrüßung gab es Tee und Kekse. Wir konnten sogar das Zimmer mit den Einzelbetten wählen, was uns nach mehreren Nächten in Kingsize-Betten gut gefiel; endlich hatte jeder wieder eine eigene Decke. Das Frühstück war okay, einzig der Buffet-Tisch zeigte zuviel Durcheinander. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Martin B!