“Grauenhaftes Hotel”

Nr. 1 von 1 Hotels in Ennistymon
Wesseln
“Grauenhaftes Hotel”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Auf unserer Rundreise der absolute Tiefpunkt. Das einzige positive ist die traumhafte Aussicht auf die Falls von Ennistimon.
Die Gänge verwinkelt, die Luft zum Schneiden, die Zimmer abgewohnt. Die Betten mit Löcher in den Laken, die Decken geschätze 30 Jahre alt. Zerfranste Vorhänge, Schimmel im Badezimmer. Das Treppenhaus hat schlimmsten Tiefgaragencharacter.
Das Früstück war eine Massenabfertigung, keine Qualität, schmalspurauswahl, Sericepersonal mit verschmutzter Kleidung, kurz und gut schnell raus da......

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Greenbirdy!

kerry
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2008

Wo soll ich anfangen? Wir waren mit unseren 3 Kindern schon in recht vielen Hotels, aber dieses steht an oberster Stelle. Wir kamen (wegen dem Verkehr) spät an und der Speisesaal wurde gerade geschlossen, aber die sehr nette Rezeptionistin rief in der Küche an, sagte, dass wir gerade angekommen waren und es war kein Problem, etwas zum Abendessen zu bekommen. Alle Bedienungen, die anscheinend einen anstrengenden Abend hinter sich hatten, hätten nicht netter sein können. Unser Zimmer war hell und luftig. Der Wellnessbereich, das Schwimmbecken und der Whirlpool im Freien waren wunderschön. Ich hatte das Gefühl, im Paradies angekommen zu sein. Das Beste war, dass der Kinderklub gut geführt ist. Unsere 3 Kinder hatten viel Spaß. Perfekt für einen Kurzurlaub. Wir verließen das Hotel nur einmal, um am Samstag Abend zum Gottesdienst zu gehen! Ich habe für Weihnachten ein Wochenende mit den Mädels gebucht - ich kann es kaum erwarten.

Danke, jepaal!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ennistymon.
Cliffs of Moher Hotel
The Old Ground
Nr. 1 von 9 in Ennis
4.5 von fünf Punkten 1.479 Bewertungen
Lahinch Golf & Leisure Hotel

Sie waren bereits im Falls Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falls Hotel & Spa

Unternehmen: Falls Hotel & Spa
Anschrift: Ennistymon, Ennistymon Co Clare, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > Ennistymon
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Ennistymon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Falls Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falls Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falls Hotel Ennistymon