“Sehr zu empfehlen!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Deerpark House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ennistymon suchen?
Deerpark House
Deerpark House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Sehr zu empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das B&B ist sehr schön gelegen und nahe am Zentrum. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben sofort super wertvolle Tipps inkl. Navigationssystem erhalten für die Besichtigung der Cliffs of Moher.. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück ausgezeichnet..

• Aufenthalt September 2013
Danke, Beatrice H!

Geschäftsreisende
Dessau
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Weil eine andere Unterkunft keine Zimmer mehr hatte, sind wir eher durch Zufall hier gelandet. Der Empfang war sehr herzlich und wie überall in Irland bekommt man einen Tee / Kaffe zur Begrüßung. Marion hat uns auch gleich noch den Tip gegeben, abends noch zu den Klippen von Moher zu fahren (Fahrzeit nur ca. 20 Minuten), weil dann das Licht besser ist. Das hat sich absolut gelohnt, es ist dann auch nicht mehr so voll. Wenn man länger als eine Nacht in dieser Unterkunft bleibt, dann gibt es eine "private Tour" durch den Burren. Die sieht so aus, dass man von Tom das Navi bekommt und dann die eingegebenen Favoriten abfährt. Die Tour ist wirklich unglaublich schön, wir haben Punkte gesehen, die man dort so nicht vermutet und wahrscheinlich so auch nicht finden würde. Auch für die anderen Tage haben wir von Tom ausführliche Routenempfehlungen (inkl. Kartenmaterial) und wertvolle Tips bekommen.
Zur Unterkunft können wir auch nur Gutes berichten. Die Zimmer sind sauber und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Die Betten sind sehr bequem, was wir nicht von allen Betten, die wir in Irland hatten, sagen können. Das Frühstück war wie überall in Irland hervorragend. Das Haus liegt sehr ruhig in einer Sackgasse, ein Supermarkt und das Zentrum von Ennistymon sind nur wenige Minuten entfernt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, heinjac!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall hier gelandet und waren begeistert! Das Zimmer war super und das Bad noch besser! Und erst das Frühstück, ein Traum!
Der Hausherr hat sich viel Zeit für uns genommen und uns Tipps für die Cliffs of Moher gegeben und uns eine schöne Route samt GPS Koordinaten empfohlen.
Für Gäste, die 2 Nächte bleiben, hat er sogar ein Navi für die Tour. Man merkt, dass er mit Herz und Seele dabei ist.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Pachi81!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ennistymon.
Falls Hotel & Spa
Nr. 1 von 3 in Spanish Point
Station House B & B
Station House B & B
Nr. 2 von 5 in Ennistymon

Sie waren bereits im Deerpark House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deerpark House

Unternehmen: Deerpark House
Anschrift: Deerpark Middle | Off N67 road to Lisdoonvarna, Ennistymon, Irland (ehemals Pairc an Fhia Deer Park B&B)
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > Ennistymon
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken