“Ein Highlight in Westirland”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Vaughan Lodge

Vaughan Lodge
Nr. 1 von 5 Hotels in Lahinch
Stuttgart
“Ein Highlight in Westirland”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Ein familiär geführtes Spitzenhotel mit sehr gutem Restaurant und einer Küche, die auf frische Produkte großen Wert legt. Aufmerksamer Service, der z. B. ein kleines Missverständnis beim Einchecken von sich aus mit einem Preisnachlass kulant regelte. Das Frühstück war Spitzenklasse. Die vom Eigner gegebenen Hinweise auf weitere gute Hoteladressen waren für unsere Weiiterreise hilfreich und zutreffend. So stellt man sich guten Service vor.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Wolfram K!

Buende
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Ich denke es war unser bestes Hotel in Irland.
Tolle Zimmer
mehr als hervorragender super netter Service (Buchungen von Schifftrips, Tipps ohne Ende, ....)
tolles Frühstück mit frischen Produkten
hervorragendes Restaurant (leider nicht mehr jeden Tag auf)
Immer wieder gerne ….

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Thori_10!
Dublin, Irland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2006

Wir kommen gerade von einem fantastischen Wochenende aus der Vaughan Lodge zurück. Ich kann gar nicht sagen, wie toll alles dort war. Angefangen vom exzellenten Standard der Zimmer bis zum wunderbaren Essen, das von einem französischen Team zubereitet und im wundervollen Restaurant serviert wird. Alles dort war erstklassig, besser sogar als in vielen 5-Sterne-Hotels in denen ich schon war. Ich freue mich schon auf das nächste Mal...

Danke, Jeanne C!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2006

Ein 5-Sterne-Bett und –Frühstück im wunderschönen Lahinch in Irland. Die Eigentümer der Vaughn Lodge sind zwei der nettesten Menschen, die Sie sich vorstellen können. Die Lodge selbst war gut ausgestattet und in jedem der großen Zimmer befanden sich ein paar der komfortabelsten Betten (und auf jedem Bett waren vier Kopfkissen). Die Speisen im Restaurant werden von einem französischen Koch zubereitet und sie sind lecker und sehen toll aus. Um es kurz zu machen. Die Vaughn Lodge ist einer der gastfreundlichsten Orte, an denen ich je war und ich kann es nur sehr empfehlen.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lahinch.
Lahinch Golf & Leisure Hotel
The Old Ground
The Old Ground
Nr. 1 von 9 in Ennis
4.5 von fünf Punkten 1.479 Bewertungen

Sie waren bereits im Vaughan Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vaughan Lodge

Unternehmen: Vaughan Lodge
Anschrift: Ennistymon Road, Lahinch, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > Lahinch
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 5 Hotels in Lahinch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vaughan Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Ebookers, HRS, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vaughan Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vaughan Hotel Lahinch