“Möglichst vermeiden” 1 von fünf Punkten

Nr. 2 von 2 Hotels in Bandon
Dublin
“Möglichst vermeiden”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2007

Verbrachte ein Wochenende hier, um Freunde zu besuchen. Zuerst sah alles ganz vielversprechend aus. Die Lobby ist schön und das Empfangspersonal war freundlich. Wir gingen auf unser Zimmer (kein Fahrstuhl, also rechnen Sie damit, die Koffer selbst nach oben zu schleppen). Nach dem Einchecken fingen die Schwierigkeiten an. Unser Zimmer war ziemlich klein, aber hatte ein Doppel- und ein Einzelbett. Die Tapete war alt und blätterte an einigen Stellen ab. Der Teppich war schmutzig und teilweise hochgerollt. Die Möbel waren alt, aber nicht im positiven Sinne. Vorsicht, sag ich mir! Das Badezimmer war winzigklein und alt (sogar in einer engen Studentenbude hätte man sich dafür geschämt). Aber wenigstens war es sauber. Das Schloss der Badezimmertür funktionierte nicht. Wir gingen aus, trafen uns mit unseren Freunden etc. und kamen später am Abend zurück ins Hotel. Es war schon ziemlich spät, und es stellte sich schon bald heraus, dass an Schlaf nicht zu denken war, weil sich der Spülkasten der Toilette ständig auffüllte und wieder entleerte, was fürchterlich laut war. Wir gingen runter zum Portier (der vorher noch ziemlich unhöflich gewesen war). Es gelang ihm, ein anderes Doppelzimmer für uns aufzutreiben, nachdem er zunächst gesagt, hatte, es wären keine mehr frei. Es war jedoch ein Raucherzimmer und stank total nach Zigaretten. Die Qualität des Zimmers war etwas besser, aber so richtig toll auch nicht. Auch hier funktionierte das Schloss an der Badezimmertür nicht, und das Rasierlicht war ebenfalls defekt. Der Teppich war auch hier schmutzig.

Es fielen uns noch weitere Dinge auf, die nicht besonders schön waren: Auf einer Fensterbank im Flur im 2. Stock lagen schon seit 2 Tagen mehrere schmutzige Gläser und leere Bierflaschen. Die Bettwäsche aus den Zimmern wurde in einem großen Haufen im Flur gelassen.

Doch was mich am meisten ärgerte, war der Preis für das Zimmer. 100 Euro pro Nacht für diese Bruchbude! Wenn man an das Preis-Leistungsverhältnis denkt, das andere Hotels bieten, ist dies eine Schande.

Kommen Sie nicht in dieses Hotel.

1 Danke, Kerrymonkey!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bandon.
Glebe Country House
Actons Hotel
Actons Hotel
Nr. 1 von 5 in Kinsale
Inchydoney Island Lodge & Spa

Sie waren bereits im Munster Arms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Munster Arms

Unternehmen: Munster Arms
Anschrift: Oliver Plunkett Street, Bandon, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Bandon
Nr. 2 von 2 Hotels in Bandon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Munster Arms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Munster Arms Cork
Munster Arms Hotel Cork