“Maximum an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Tides B&B

The Tides B&B
Wädenswil, Schweiz
“Maximum an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014

Wir hatten ein hübsch eingerichtetes Zimmer mit grossem Badezimmer. Alles funktionierte, war sauber und angenehm. Der Frühstücksraum bietet bei einigermassen klarer Sicht wunderschönen Ausblick auf's Meer. Das Frühstück selber ist sehr lecker: Das Grundangebot gibt's am Buffet, warme Speisen werden auf Bestellung zubereitet. Alles ist wirklich lecker!
Das Highlight ist aber sicher die unglaubliche (ehrliche) Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hausherrn David. Er versorgte uns mit wertvollen Tipps, arrangierte eine Buchung in einem weiteren Hotel und organisierte eine kleine Tour der Küste entlang von einem engagierten Historiker (frag nach Danny!)

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Martin S!

Ronneburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

"The Tides" bietet in jeder Hinsicht mehr, als man von einem B&B erwarten kann und von den draußen gezeigten "Vier Sternen" haben wir nicht einen irgendwo vermisst. Der Empfang herzlich, das Zimmer sehr geräumig und bestens ausgestattet, schönes großes Bad, tolles Bett (auch für empfindlichere Schläfer geeignet), ruhig gelegen und alles sehr, sehr sauber.
Frühstück à la Carte (Pancakes mit Zitrone probieren!) mit zusätzlichem Buffet für Cereals, delikaten Obstssalat, Joghurt, Käse, Säfte, etc.. Zum Dinner oder zum Pub nach Ballybunion sind es 1,5 km, also ein Spaziergang.

Das Guesthouse ist ein Super-Tipp für Golfer. David Walsh ist selber ein Top-Golfer, arrangiert auf Wunsch Tee-Times im voraus, kennt alle Plätze und unterhält die Gäste mit interessanten und lustigen Geschichten.

Thank you, David!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Ruediger_63549!
Ravensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Wir hatten echt eine tolle Zeit in diesem B&B! Zimmer und Bad sind groß und schön eingerichtet, das Bett superbequem. Das englische Frühstück war echt lecker und ein absolutes Highlight, ebenso Dave der Gastgeber, der uns jeden Morgen freundlich empfangen hat und uns jederzeit mit Tipps & Empfehlungen zur Seite stand. Die Gastfreundlichkeit war einfach der Hammer!
Unbedingt zu empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Tobias K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Super freundlicher Empfang durch die Gastgeber. Die Zimmer ließen keine Wünsche offen. Sauber, riesengroß und sehr gemütlich. Endlich genügend Platz, um auch alle Motorradklamotten unter zu bringen. Auch das Frühstück im Panorama-Frühstücksraum war sehr lecker.
Der Fußweg in die Ortsmitte ich durchaus machbar.
Zwei deutsche Paare mit Motorrädern auf Irlandreise.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Thomas D!
Borken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Das BESTE Guesthouse, in dem wir jemals waren. Nach dem herzlichem Empfang haben wir unser erstklassiges Zimmer (besser gesagt Wohnung) bezogen. Hier gab es alles, was das Herz begehrt. Eigenes Badezimmer (in Irland nicht immer üblich), Tee und Kaffezubereiter, Külschrank, Fernseher...also wirklich Alles. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, wie im Übrigen das ganze Haus einen super sauberen Eindruck hinterlassen hat. Auch die Außenanlagen waren top gepflegt. Beim Frühstück ist man auf unsere Wünsche eingegangen und es hat an Nichts gemangelt. Doreen hat uns jeden Morgen mit einen super leckeren Frühstück verwöhnt. Irish Breakfast mit hammermäßigen Pancakes! Der Haushherr David hatte immer einen super Tip für Ausflüge und konnte uns mit viel Hintergrundinfos versorgen. Da braucht man keinen Urlaubsplaner oder Reiseführer mehr. Wir haben die 4 Nächte hier genossen und uns wie zu Hause bei Freunden gefühlt. Auf jeden Fall kommen wir wieder...in das unserer Meinung nach beste Guesthaus in Irland!

Zimmertipp: Alle Zimmer TOP!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Carsten H!
Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

Auf unserer Tour hatten wir einige B&Bs. Bei einigen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis bei weitem nicht. Ganz anders das Tides. Professionelles und trotzdem freundliches B&B. Klasse Zimmer und Bäder, sehr gutes Frühstück und hervorragende Tipps zur Umgebung. Gute Restaurantempfehlungen gibt's auch noch. Fast alles entspricht schon Hotel-Standard. Super Preis-Leistungsverhältnis. Für uns das beste B&B, dass wir auf unsereren Touren 2013 und 1997 gesehen haben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Dietmar V!
Ulm, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Ich war zum Fotografieren im Südwesten von Irland unterwegs, unter anderem wollte ich auch die Cliffs und den Strand in Ballybunion mitnehmen. Da bietet sich ein Hotel wie das Tides nah am Ort (3min Auto) natürlich an. Die Atmosphäre im Hotel ist absolut familiär und sehr herzlich. Mein Zimmer war riesig und gepflegt, Bad mit Dusche und Badewanne, alles ziemlich neu. Das findet man nicht so oft. Der Preis war für die Hochsaison und was geboten wurde okay. Das Highlight ist natürlich das englische Frühstück am morgen, Restaurant-Atmosphäre statt Schlange-Stehen. Wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, pjes81!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ballybunion.
Cliff House Hotel
Nr. 5 von 21 in Ballybunion
Kilcooly's Country House Hotel
Kilcooly's Country House Hotel
Nr. 4 von 21 in Ballybunion

Sie waren bereits im The Tides B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tides B&B

Unternehmen: The Tides B&B
Anschrift: Listowel Road, Ballybunion, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Ballybunion
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 21 Pensionen in Ballybunion
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Tides B&B 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HostelWorld, Ebookers, TripOnline SA und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tides B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.