“Das beste Guesthouse in Irland!”
Bewertung zu The Tides B&B

The Tides B&B
Borken, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Das beste Guesthouse in Irland!”
Bewertet am 26. Juni 2014

Das BESTE Guesthouse, in dem wir jemals waren. Nach dem herzlichem Empfang haben wir unser erstklassiges Zimmer (besser gesagt Wohnung) bezogen. Hier gab es alles, was das Herz begehrt. Eigenes Badezimmer (in Irland nicht immer üblich), Tee und Kaffezubereiter, Külschrank, Fernseher...also wirklich Alles. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, wie im Übrigen das ganze Haus einen super sauberen Eindruck hinterlassen hat. Auch die Außenanlagen waren top gepflegt. Beim Frühstück ist man auf unsere Wünsche eingegangen und es hat an Nichts gemangelt. Doreen hat uns jeden Morgen mit einen super leckeren Frühstück verwöhnt. Irish Breakfast mit hammermäßigen Pancakes! Der Haushherr David hatte immer einen super Tip für Ausflüge und konnte uns mit viel Hintergrundinfos versorgen. Da braucht man keinen Urlaubsplaner oder Reiseführer mehr. Wir haben die 4 Nächte hier genossen und uns wie zu Hause bei Freunden gefühlt. Auf jeden Fall kommen wir wieder...in das unserer Meinung nach beste Guesthaus in Irland!

Zimmertipp: Alle Zimmer TOP!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Carsten H!

Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Januar 2014

Auf unserer Tour hatten wir einige B&Bs. Bei einigen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis bei weitem nicht. Ganz anders das Tides. Professionelles und trotzdem freundliches B&B. Klasse Zimmer und Bäder, sehr gutes Frühstück und hervorragende Tipps zur Umgebung. Gute Restaurantempfehlungen gibt's auch noch. Fast alles entspricht schon Hotel-Standard. Super Preis-Leistungsverhältnis. Für uns das beste B&B, dass wir auf unsereren Touren 2013 und 1997 gesehen haben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Dietmar V!
Ulm, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 16. Juli 2013

Ich war zum Fotografieren im Südwesten von Irland unterwegs, unter anderem wollte ich auch die Cliffs und den Strand in Ballybunion mitnehmen. Da bietet sich ein Hotel wie das Tides nah am Ort (3min Auto) natürlich an. Die Atmosphäre im Hotel ist absolut familiär und sehr herzlich. Mein Zimmer war riesig und gepflegt, Bad mit Dusche und Badewanne, alles ziemlich neu. Das findet man nicht so oft. Der Preis war für die Hochsaison und was geboten wurde okay. Das Highlight ist natürlich das englische Frühstück am morgen, Restaurant-Atmosphäre statt Schlange-Stehen. Wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, pjes81!
KF
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Juli 2013

Sind auf unserer Irland Rundreise als Zwischenstopp nach Ballybunion gekommen um zu übernachten! Das Tides ist echt der Hammer! Super sauber, nette Besitzer mit welchen man sofort ins Gespräch kommt und die auch gleich eine gute Restaurantempfehlung geben und bei Interesse auch sofort reservieren. Das Frühstück kann man a la carte!!! bestellen und es ist echt lecker! Im Aufenthaltsraum gibt's außerdem auch nocheinen echt guten Massagesessel! Rundum eine Super Sache und eine absolute Empfehlung!!!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, W_F_K_F!
Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ob als Golfer auf dem wunderbaren Old Course von Ballybunion oder nur Ireland geniesser, muss man einfach mal hier sein für ein paar wenige Tage. Toll und stilvoll eingerichtet, sehr schön und mit Liebe gepflegt. Grosse Zimmer mit Sicht in die Ferne. Dave als Koch oder TT bucher unbezahlbar.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, mvloetscher!
Münster, Deutschland
Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren mit 4 Freunden in SW-Irland zum golfen und natürlich auch in Ballybunion. Wir können ohne zu übertreiben sagen, dass The Tides eines der besten B&B überhaupt ist. Die Räume (Tanzpalast trifft es wohl eher) waren sehr sehr gut eingerichtet, die Betten sind super und auch das Badezimmer war einfach nur gut. David (Doreen war wohl unterwegs) ist ein sehr zuvorkommender Gastgeber und hat sich alle erdenkliche Mühe gegeben.

Kurzum: Alles Tip Top und Spitze (Ausser das Wetter ...und mein Spiel ...)

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Oliver B!
Odenthal, Deutschland
Bewertet am 23. September 2012

Leider haben wir nur eine Nacht in diesem tollen Guesthouse verbracht. Die Zimmer sind sehr gemütlich und komfortabel eingerichtet. Das Frühstück war hervorragend. Die Gastgeber waren sehr freundlich und haben uns tolle Tipps für Unternehmungen gegeben. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 5 von 21 in Ballybunion
Harty Costello Town House
Harty Costello Town House
Nr. 7 von 21 in Ballybunion

Sie waren bereits im The Tides B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tides B&B

Unternehmen: The Tides B&B
Anschrift: Listowel Road, Ballybunion, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Ballybunion
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 21 Pensionen in Ballybunion
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 130€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Tides B&B 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tides B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.