“Familiäre kleine Pension”
Bewertung zu The Tides B&B

The Tides B&B
Bewertet am 16. Juli 2013

Ich war zum Fotografieren im Südwesten von Irland unterwegs, unter anderem wollte ich auch die Cliffs und den Strand in Ballybunion mitnehmen. Da bietet sich ein Hotel wie das Tides nah am Ort (3min Auto) natürlich an. Die Atmosphäre im Hotel ist absolut familiär und sehr herzlich. Mein Zimmer war riesig und gepflegt, Bad mit Dusche und Badewanne, alles ziemlich neu. Das findet man nicht so oft. Der Preis war für die Hochsaison und was geboten wurde okay. Das Highlight ist natürlich das englische Frühstück am morgen, Restaurant-Atmosphäre statt Schlange-Stehen. Wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, pjes81!

Bewertet am 5. Juli 2013

Sind auf unserer Irland Rundreise als Zwischenstopp nach Ballybunion gekommen um zu übernachten! Das Tides ist echt der Hammer! Super sauber, nette Besitzer mit welchen man sofort ins Gespräch kommt und die auch gleich eine gute Restaurantempfehlung geben und bei Interesse auch sofort reservieren. Das Frühstück kann man a la carte!!! bestellen und es ist echt lecker! Im Aufenthaltsraum gibt's außerdem auch nocheinen echt guten Massagesessel! Rundum eine Super Sache und eine absolute Empfehlung!!!

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, W_F_K_F!
Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ob als Golfer auf dem wunderbaren Old Course von Ballybunion oder nur Ireland geniesser, muss man einfach mal hier sein für ein paar wenige Tage. Toll und stilvoll eingerichtet, sehr schön und mit Liebe gepflegt. Grosse Zimmer mit Sicht in die Ferne. Dave als Koch oder TT bucher unbezahlbar.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, mvloetscher!
Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren mit 4 Freunden in SW-Irland zum golfen und natürlich auch in Ballybunion. Wir können ohne zu übertreiben sagen, dass The Tides eines der besten B&B überhaupt ist. Die Räume (Tanzpalast trifft es wohl eher) waren sehr sehr gut eingerichtet, die Betten sind super und auch das Badezimmer war einfach nur gut. David (Doreen war wohl unterwegs) ist ein sehr zuvorkommender Gastgeber und hat sich alle erdenkliche Mühe gegeben.

Kurzum: Alles Tip Top und Spitze (Ausser das Wetter ...und mein Spiel ...)

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Oliver B!
Bewertet am 23. September 2012

Leider haben wir nur eine Nacht in diesem tollen Guesthouse verbracht. Die Zimmer sind sehr gemütlich und komfortabel eingerichtet. Das Frühstück war hervorragend. Die Gastgeber waren sehr freundlich und haben uns tolle Tipps für Unternehmungen gegeben. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stefanie K!
Bewertet am 15. August 2012

Gepflegte und gemütliche Unterkunft.
Schöne Zimmer und gutes Frühstück.
Sehr nette Gasteber. Sehr zu empfehlen.

Neat and convinient house.
Beautiful rooms and good breakfast.
Nice host.Recommended place.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Peter D!
Bewertet am 20. Juni 2012

Dieses Haus ist mehr als empfehlenswert. Sehr nette Inhaber und die Zimmer mit
Liebe und sehr komfortabel eingerichtet. Sehr gut für einen längeren Aufenthalt
in der Gegend geeichnet.
Sollten wir noch einmal eine Reise durch Irland planen, wird dieses B & B auf jeden
Fall mit eingeplant.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gunder P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ballybunion.
Cliff House Hotel
Nr. 3 von 21 in Ballybunion
The Astor B&B
The Astor B&B
Nr. 9 von 21 in Ballybunion

Sie waren bereits im The Tides B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tides B&B

Anschrift: Listowel Road, Ballybunion, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Ballybunion
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 21 Pensionen in Ballybunion
Preisklasse: 98€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Tides B&B 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tides B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.