“Nettes Personal, trockenes Essen” 3 von 5 Sternen

Hanrahans Country Kitchen
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Wädenswil, Schweiz
“Nettes Personal, trockenes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Die Menukarte am Eingang liess auf abwechslungsreiche Kost schliessen, weshalb wir uns auch für das Restaurant entschieden haben. Die Bedienung kam schnell und war sehr freundlich. Die Atmosphäre war trotz grundsätzlich schönem Ausblick im Obergeschoss in etwa mit der eines Ikea-Restaurants vergleichbar, sowohl von der Einrichtung wie auch den Gästen. Dem Lokal die Schuld an schlecht erzogenen Kindern zu geben, wäre natürlich unfair und dass auch Familien sich das Essen leisten können, deutet ja auf die fairen Preise hin.
Wie in anderen Berichten genannt, verfügt das Restaurant vermutlich nicht über eine Lizenz, um Alkohol ausschenken zu dürfen. Ein Bier gab's jedenfalls nicht.
Mein Pasta-Gericht war nicht spektakulär, aber durchaus in Ordnung. Der Fisch des Tages (Lachsfilet) meiner Begleitung war auch ok, die Beilagen aber ziemlich trocken. Der Kartoffelstampf war dermassen vertrocknet, dass es schon fast als Pulver durchging. Es schien, als wäre der Hauptgang sehr lange warm gehalten worden. Möglich, dass der Durchschnittsbesucher mit der Vorspeise schneller fertig ist als wir...
Fazit: Wer einfach ein unkompliziertes, preiswertes Nachtessen sucht, wird hier auf jeden Fall fündig. Für gemütliches Dinieren würden wir eher andere Lokale empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Martin S!

CH
“Wirklich ein Familienrestaurant”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Eigentlich wollte ich meine Frau fein ausführen und im 1. Stock hatte es so ein schönes Fenster mit Meersicht. Also gingen wir rein, erklommen die Stufen und bekamen den gewünschten Tisch. Doch schon beim Bestellen wurde es suspekt, denn es gibt weder Bier noch Wein zum Menü. Dafür wurde das bestellte Wasser längere Zeit vergessen. Mein 10oz. und meiner Frau ihr 6oz. Sirloin Steak waren recht, mit viel Pommes aber das Ganze war nicht weltbewegend. Vor allem fragte ich nach einer unverbogenen Gabel, die sich leider nicht finden liess...
Wie gesagt, eben ein Familienrestaurant mit tollem Ausblick.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Swiss-Chris W!

Reisende, die sich Hanrahans Country Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für: