“Wirklich ein Familienrestaurant”

CH
Beitragender der Stufe 5
“Wirklich ein Familienrestaurant”
Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Eigentlich wollte ich meine Frau fein ausführen und im 1. Stock hatte es so ein schönes Fenster mit Meersicht. Also gingen wir rein, erklommen die Stufen und bekamen den gewünschten Tisch. Doch schon beim Bestellen wurde es suspekt, denn es gibt weder Bier noch Wein zum Menü. Dafür wurde das bestellte Wasser längere Zeit vergessen. Mein 10oz. und meiner Frau ihr 6oz. Sirloin Steak waren recht, mit viel Pommes aber das Ganze war nicht weltbewegend. Vor allem fragte ich nach einer unverbogenen Gabel, die sich leider nicht finden liess...
Wie gesagt, eben ein Familienrestaurant mit tollem Ausblick.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Swiss-Chris W!

Reisende, die sich Hanrahans Country Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für: