“36 Loch Ballybunion” 4 von fünf Punkten

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“36 Loch Ballybunion”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Wir spielten an einem ziemlich miesen Tag 36 Loch in Ballybunion. Ich muss dazu sagen, dass ich mit Ausnahme von Royal Portrush und Royal Troon alle 19 Punkte Plätze des Peugeot Golf Guides gespielt habe. Was soll ich sagen - Der Cashen Course war in einem erbärmlichen Zustand und ist Micky Maus Golf.
Der Old Course ist auf den Bahnen 1 - 6 + 9 langweilig und stupide.
Die restlichen Bahnen sind Granate und Volle Trompete.

Aber, davon gibt es z.B. in Tralee 16 Bahnen und von Royal Dornoch spreche ich lieber nicht (in meinen Augen der beste Links Course überhaupt)

Wie auch immer - Ballybunion hat mich insgesamt gesehen enttäuscht

Aufenthalt Juni 2012