“Bestes B & B!”

Nr. 6 von 23 Pensionen in Bunratty
Nürnberg, Deutschland
“Bestes B & B!”
Bewertet am 3. Juni 2014

Großartige Unterkunft, bestes Frühstück mit Buffet! Sehr nette Gastgeber, die einen beim Frühstück auch noch bedienen. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber ausreichend. Es fehlt an nichts. Sehr ruhige Lage ein paar Minuten außerhalb von Bunratty. Das Durty Nelly's und das Castle sind in ca. 15 Minuten fußläufig zu erreichen. Für den nächtlichen Heimweg aus dem Pub empfiehlt sich eine Taschenlampe.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Fortfahrer!

Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

...der sich gelohnt hat. Auf unserer Irlandrundreise haben wir hier 2 Nächte Pause gemacht und waren rundum zufrieden. Das Frühstück ist ja hier immer reichlich, aber das war der Gipfel: Dass zu den frisch servierten warmen Speisen auch noch ein reichhaltigen Buffet zum Essen einlud, ist schon der Erwähnung Wert und läßt das kleine Zimmer eher in den Hintergrund rücken, braucht man ja nur zum schlafen ;-).
Die Freundlichkeit der Besitzer war toll und Tipps gab es auch noch gratis dazu. Eine Bar mit Selfservice und ein schöner Garten rundeten das Gänze ab.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Peter H!
Nuremberg, Bayern, Germany
Bewertet am 22. Mai 2013

9 Tage bei Dolores und Gary ! einfach nur Superklasse ! es fehlte uns an Nichts. Ich werde Dolores wahrscheinlich als meine " Irish Mummy " adoptieren :-)man kann dieses B&B nur empfehlen ! 'Zimmer, Essen, Lage, einfach alles sehr empfehlenswert.
Jederzeit wieder !!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, Harald B!
Urfahr, Oberosterreich, Austria
Bewertet am 27. August 2012

Wir haben auch nur durch Zufall dieses B&B gefunden und wurden gleich herzlich von Dolores empfangen. Wunderschöne Zimmer in ruhiger Lage, jedoch nicht weit vom Ortskern welcher in 8 min. zufuss zu erreichen ist. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Anja L!
Bewertet am 16. Mai 2010

Wir haben nur durch Zufall dieses nette B&B gefunden. Gleich bei der Ankunft fühlt man sich " zu Hause" die Vermieter sind sehr nett,herzlich und hilfsbereit! Die Zimmer sind etwas klein aber sehr gemütlich, schön und sauber! Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl an Obst, Cerealien, Bacon, und und und

Einfach zu empfehlen!

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, DanielaP8!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bunratty.
Bunratty Castle Hotel
Nr. 1 von 23 in Bunratty
ParkHouse Bed & Breakfast
ParkHouse Bed & Breakfast
Nr. 2 von 23 in Bunratty

Sie waren bereits im Bunratty Castle Mews? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bunratty Castle Mews

Unternehmen: Bunratty Castle Mews
Anschrift: Low Road, Bunratty, Irland (ehemals Cecilia Lodge)
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > Bunratty
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 23 Pensionen in Bunratty
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 90€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bunratty Castle Mews daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bunratty Castle Mews Hotel Bunratty