“Gemütliches B&B mit herzlicher Gastgeberin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gallows View

Gallows View
Nr. 12 von 25 Pensionen in Bunratty
Ostfildern, Deutschland
“Gemütliches B&B mit herzlicher Gastgeberin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Das Gallows View befindet sich in der Low Road, nahe dem Bunratty Castle und Folk Park. Es ist sehr ruhig gelegen, außer ab und zu dem Muhen einer Kuh hört man nichts. :)

Unser Zimmer war sehr schön und sauber. Die Größe ist in Ordnung, wenn man nur ein paar Nächte bleibt. Es gibt zwei kleine Nachtschränkchen für die nötigsten Klamotten. Im Badezimmer gibt es ein Waschbecken, eine Badewanne, eine Duschkabine und die Toilette. Außerdem einen großen Tisch, auf dem man seine Kosmetika und Duschutensilien abstellen kann.

Wir hatten extra das einzige Zimmer mit Balkon gebucht, so dass wir - obwohl das Gallows View eine Nichtraucherpension ist - dort unserem Laster fröhnen konnten.

Beim Frühstück kann man wählen zwischen den typisch irischen Spezialitäten und z.B. Rührei mit geräuchertem Lachs, Toast mit Marmelade, Pancakes, alles sehr lecker und frisch zubereitet.

Hervorzuheben an dieser Pension ist die Herzlichkeit der Gastgeberin Mary, die ihre Gäste mit Kaffee/Tee und Keksen/Kuchen empfängt, so dass man sich gleich sehr willkommen fühlt und die einem jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung steht.

Achtung beim Einfahren in die Auffahrt: Es gibt zwei Hunde, die einen bellend begrüßen, aber keine Angst, Hunde, die bellen, beißen nicht. :)

Wir haben unseren Aufenthalt im Gallows View sehr genossen und würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Nangile!

Geschäftsreisende
Seiffen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Sehr gute und ruhige Lage in der Nähe des Bunratty Castle und per Mietwagen gut erreichbar.
Der erste Eindruck eines sehr gepflegten Anwesens hält war er verspricht. Auch im Inneren ist alles sauber und gepflegt. Wir hatten das Familienzimmer, welches für die 4 Betten etwas klein ist. Das Bad aber war riesig und geschmackvoll eingerichtet.
Die freundliche Wirtin serviert sehr gutes Frühstück, selbst Lachs.
Wer Hunde nicht mag, sollte beachten, dass es 2 Hunde gibt, die einen stürmisch begrüßen. Aber sie tun nichts, sind gepflegt und bellen ansonsten kaum. Also keinesfalls störend.
Wir finden, dass hier Preis und Leistung stimmen, denn Alternativen unter 100 EUR/ Nacht für das Zimmer inkl. Frühstück findet man in diesem Niveau nur schwer auf der Insel. Kreditkartenzahlung ist auch hier nicht gewünscht.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, beatle3010!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bunratty.
Bunratty Castle Hotel
Nr. 1 von 25 in Bunratty
Avarest Bunratty B&B
Avarest Bunratty B&B
Nr. 10 von 25 in Bunratty

Sie waren bereits im Gallows View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gallows View

Unternehmen: Gallows View
Anschrift: Bunratty East | Co. Clare, Bunratty, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > Bunratty
Nr. 12 von 25 Pensionen in Bunratty
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gallows View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.