“Das wahre freundliche Irland” 5 von 5 Sternen

Ashgrove House
Low Road, Bunratty, Irland   |
Nr. 13 von 25 Pensionen in Bunratty
Monterey
“Das wahre freundliche Irland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2006

Ich war das erste Mal in Irland und wir kamen früher an als geplant und waren alle müde mit Jet Lag in den Knochen. Wir blieben drei Nächte dort. Sheila hat uns sofort die Schlüssel für unser sauberes und schönes Zimmer gegeben und ließ uns gleich wissen, auch wenn Frank Rückenprobleme und sie viel zu tun habe, dass wir willkommen seien. Ich muss sagen, dass Frank und Sheila die einzigsten Gastgeber in den fünf B&Bs waren, bei denen wir uns so richtig willkommen fühlten. Die anderen waren auch nett, ihnen fehlte aber die Wärme und Gastfreundlichkeit, die wir uns von Irland erhofft hatten. Frank und Sheila haben beide viel Humor und in ihrer Gesellschaft wurde einem nie langweilig. Wir sind mit Frank auch in eine Pub gegangen, wo traditionelle Musik gespielt und Gedichte erzählte wurden, es war fantastisch. Wir werden es nie vergessen!! Das Essen war üppig und wurde auf typisch irische Weise und mit viel Charme serviert. Wenn wir wieder nach Irland reisen, werde ich dort zuerst anrufen, um ein Zimmer zu reservieren.

1 Danke, californiarambler!

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Dieses B&B war für uns genauso positiv, wie es viele der vorhergehenden Kritiken schon beschrieben haben. Eine supernette Aufnahme durch Sheila und Frank, ein sehr schönes Zimmer und ein hervorragendes irisches Frühstück. Wir kommen gern wieder!

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Aufenthalt August 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, reisetraum!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2005

Mein Mann und ich entschieden uns, unsere Flitterwochen in Irland zu verbringen. Wir waren das erste Mal über den großen Teich, ich hatte vor der Reise also eine Menge Nachforschungen getrieben. Nach dem Lesen der Kritiken hier buchte ich unsere erste und letzte Nach in Irland im Ashgrove House. Wir sind sehr glücklich darüber, denn Sheila und Frank waren die wunderbarsten Gastgeber unserer ganzen Reise. Warren und ich fühlten uns dort sehr wohl und so willkommen in ihrem Zuhause. Die Zimmer waren sauber, das Frühstück fantastisch. Ich war begeistert von Sheilas Teegebäck und der frischen Butter. Wir wollen wiederkommen und werden dann definitiv wieder im Ashgrove House absteigen. Vielen Dank noch mal, April und Warren O’Shea

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bunratty.
Bunratty Castle Hotel
Nr. 2 von 25 in Bunratty
Headley Court B&B
Headley Court B&B
Nr. 7 von 25 in Bunratty

Sie waren bereits im Ashgrove House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashgrove House

Unternehmen: Ashgrove House
Anschrift: Low Road, Bunratty, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > Bunratty
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 13 von 25 Pensionen in Bunratty
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashgrove House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.