Ashgrove House
Dromoland Castle Hotel(Newmarket-on-Fergus)
743 $*
Preferred Hotels
  • Kostenlose Parkplätze
The Inn at Dromoland(Newmarket-on-Fergus)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
135 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 20. Juli 2013

War jetzt schon dreimal in diesem B&B und es war wieder mal sehr schön. Frank und Shiela sind sehr sehr nett und die Unterkunft ist bezaubernd und traditionell Irisch eingerichtet. Ein Auto wäre von Vorteil, aber auch zu Fuß ist es ok. Nur halt 15-20 min zu Fuß zum Pub. Mit dem Auto ist man in einer Minute am Pub und am Bunratty Castle.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertet 31. Dezember 2012

Meine Freundin und ich waren dieses Jahr Ende April bzw. Anfang Mai für zwei Wochen in Irland. Ich kannte Sheila und Frank von einem vorherigen Trip und wir haben uns erneut für vier Nächte bei Ihnen eingebucht. Ich konnte mir sogar das entsprechende Zimmer mit einem separaten Zugang zum Außenbereich reservieren lassen.
Was soll ich sagen... Sheila und Frank sind einfach herzensgute, super freundliche, stets hilfsbereite Leute, zu denen ich immer wieder gerne fahre. Sie haben immer einen guten Rat für Ausflugsziele parat, machen Reservierungen wenn benötigt oder suchen B&Bs auf der weiteren Reiseroute heraus. Mehr Service geht einfach nicht.
Die Zimmer sind allesamt gut ausgestattet, sauber und bequem. Das typisch irische Frühstück gibt es natürlich auch und meiner Meinung nach ist es vom Feinsten. Da habe ich schon andere "Morgenmahlzeiten" gekostet. Allein die Pancakes von Sheila mit Ahornsirup sind ein Traum. Vielleicht gibt es auch einen Scone oder zwei...

Ich kann diese Unterkunft jedenfalls ohne Einschränkungen weiterempfehlen und werde selbst (sofern machbar) bei meinen weiteren Irlandbesuchen wieder bei Sheila und Frank vorbeischauen.

All the best to you...

Thomas

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas_LakeConstance!
Bewertet 23. Dezember 2012

Ich war auch dieses Jahr wieder im Ashgrove House und es war wieder wunderbar. Frank und Shiela waren wieder super lieb und sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren wieder super schön irisch und sehr sauber. Frühstück war total lecker. Zu Fuß sind es ca 15-20 min (mit dem Auto 2-3min) auf einer idyllische Landstraße bis zum Bunratty Castle und dem Pub. Nach nochmal 3 min laufen, ist man dann auch schon an der Bushaltestelle und Restaurants. Wir können dieses B&B auch nach 3 Jahren immer noch weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Bewertet 7. Juli 2009

ich und eine freundin waren für 3 übernachtungen bei frank und shiela und schon die begrüßund war der hammer. sie hat uns mit offenen armen an der haustür empfangen und uns alles gezeigt. der service war klasse haben uns gefühlt wie daheim und als würden wir frank und shiela schon jahre kennen. wir durften uns sogar unser zimmer aussuchen weil in diesen tagen nicht so viele leute da waren. die badeinrichtung war modern und sehr sauber genauso wie das ganze haus von innen und außen. große essensauswahl am frühstückstisch und alles mit liebe zubereitet. sie haben uns sogar ein taxi gerufen das wir auch in guten händen sind. eins ist sicher diese zwei lieben und fröhlichen menschen werde ich bei meinem nächsten urlaub nach irland auf jedenfall wiedersehen und bei ihnen wohnen : )

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit Freunden
Bewertet 26. September 2006

Ich war das erste Mal in Irland und wir kamen früher an als geplant und waren alle müde mit Jet Lag in den Knochen. Wir blieben drei Nächte dort. Sheila hat uns sofort die Schlüssel für unser sauberes und schönes Zimmer gegeben und ließ uns gleich wissen, auch wenn Frank Rückenprobleme und sie viel zu tun habe, dass wir willkommen seien. Ich muss sagen, dass Frank und Sheila die einzigsten Gastgeber in den fünf B&Bs waren, bei denen wir uns so richtig willkommen fühlten. Die anderen waren auch nett, ihnen fehlte aber die Wärme und Gastfreundlichkeit, die wir uns von Irland erhofft hatten. Frank und Sheila haben beide viel Humor und in ihrer Gesellschaft wurde einem nie langweilig. Wir sind mit Frank auch in eine Pub gegangen, wo traditionelle Musik gespielt und Gedichte erzählte wurden, es war fantastisch. Wir werden es nie vergessen!! Das Essen war üppig und wurde auf typisch irische Weise und mit viel Charme serviert. Wenn wir wieder nach Irland reisen, werde ich dort zuerst anrufen, um ein Zimmer zu reservieren.

1  Danke, californiarambler!