“Immer noch so schön wie damals!!!!”
Bewertung zu Ashgrove House

Ashgrove House
Nr. 13 von 23 Pensionen in Bunratty
lichtenfels
Beitragender der Stufe 3
“Immer noch so schön wie damals!!!!”
Bewertet am 23. Dezember 2012

Ich war auch dieses Jahr wieder im Ashgrove House und es war wieder wunderbar. Frank und Shiela waren wieder super lieb und sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren wieder super schön irisch und sehr sauber. Frühstück war total lecker. Zu Fuß sind es ca 15-20 min (mit dem Auto 2-3min) auf einer idyllische Landstraße bis zum Bunratty Castle und dem Pub. Nach nochmal 3 min laufen, ist man dann auch schon an der Bushaltestelle und Restaurants. Wir können dieses B&B auch nach 3 Jahren immer noch weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, zoe-hope!

lichtenfels
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Juli 2009

ich und eine freundin waren für 3 übernachtungen bei frank und shiela und schon die begrüßund war der hammer. sie hat uns mit offenen armen an der haustür empfangen und uns alles gezeigt. der service war klasse haben uns gefühlt wie daheim und als würden wir frank und shiela schon jahre kennen. wir durften uns sogar unser zimmer aussuchen weil in diesen tagen nicht so viele leute da waren. die badeinrichtung war modern und sehr sauber genauso wie das ganze haus von innen und außen. große essensauswahl am frühstückstisch und alles mit liebe zubereitet. sie haben uns sogar ein taxi gerufen das wir auch in guten händen sind. eins ist sicher diese zwei lieben und fröhlichen menschen werde ich bei meinem nächsten urlaub nach irland auf jedenfall wiedersehen und bei ihnen wohnen : )

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, zoe-hope!
Monterey
Bewertet am 26. September 2006

Ich war das erste Mal in Irland und wir kamen früher an als geplant und waren alle müde mit Jet Lag in den Knochen. Wir blieben drei Nächte dort. Sheila hat uns sofort die Schlüssel für unser sauberes und schönes Zimmer gegeben und ließ uns gleich wissen, auch wenn Frank Rückenprobleme und sie viel zu tun habe, dass wir willkommen seien. Ich muss sagen, dass Frank und Sheila die einzigsten Gastgeber in den fünf B&Bs waren, bei denen wir uns so richtig willkommen fühlten. Die anderen waren auch nett, ihnen fehlte aber die Wärme und Gastfreundlichkeit, die wir uns von Irland erhofft hatten. Frank und Sheila haben beide viel Humor und in ihrer Gesellschaft wurde einem nie langweilig. Wir sind mit Frank auch in eine Pub gegangen, wo traditionelle Musik gespielt und Gedichte erzählte wurden, es war fantastisch. Wir werden es nie vergessen!! Das Essen war üppig und wurde auf typisch irische Weise und mit viel Charme serviert. Wenn wir wieder nach Irland reisen, werde ich dort zuerst anrufen, um ein Zimmer zu reservieren.

1 Danke, californiarambler!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. August 2006

Dieses B&B war für uns genauso positiv, wie es viele der vorhergehenden Kritiken schon beschrieben haben. Eine supernette Aufnahme durch Sheila und Frank, ein sehr schönes Zimmer und ein hervorragendes irisches Frühstück. Wir kommen gern wieder!

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Aufenthalt August 2006, Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, reisetraum!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 10. Oktober 2005

Mein Mann und ich entschieden uns, unsere Flitterwochen in Irland zu verbringen. Wir waren das erste Mal über den großen Teich, ich hatte vor der Reise also eine Menge Nachforschungen getrieben. Nach dem Lesen der Kritiken hier buchte ich unsere erste und letzte Nach in Irland im Ashgrove House. Wir sind sehr glücklich darüber, denn Sheila und Frank waren die wunderbarsten Gastgeber unserer ganzen Reise. Warren und ich fühlten uns dort sehr wohl und so willkommen in ihrem Zuhause. Die Zimmer waren sauber, das Frühstück fantastisch. Ich war begeistert von Sheilas Teegebäck und der frischen Butter. Wir wollen wiederkommen und werden dann definitiv wieder im Ashgrove House absteigen. Vielen Dank noch mal, April und Warren O’Shea

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bunratty.
The Oakwood Hotel
Nr. 1 von 9 in Ennis
The Courtyard
The Courtyard
Nr. 1 von 23 in Bunratty

Sie waren bereits im Ashgrove House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashgrove House

Unternehmen: Ashgrove House
Anschrift: Low Road, Bunratty, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > Bunratty
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 13 von 23 Pensionen in Bunratty
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashgrove House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.