“Wirklich sehr interessant und sehenswert” 5 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Empfohlen
125 $*
oder mehr
Bahnfahrt von Dublin nach Limerick, Cliffs of ...
Platz Nr. 1 von 8 Aktivitäten in Bunratty
Details zur Sehenswürdigkeit
Kirchheimbolanden, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Wirklich sehr interessant und sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Der Folk Park ist wirklich sehr interessant gestaltet und besteht nicht einfach nur aus nachgebauten alten Häusern, sondern tlw. auch aus tatsächlich echten Häusern, die Stein für Stein umgesiedelt wurden. Einige, z.B. die Schule, eine Küche und eine Schmiede, werden auch zu Show-Events genutzt (der extrem leckere Apple Pie wird im Tea Room auch verkauft). Auch ein Pub wird dauerhaft betrieben. Die Burg ist ebenfalls schön eingerichtet und sehenswert. Man kann hier problemfrei Stunden verbringen. Sehr empfehlenswert ist auch ein Besuch der Abendveranstaltungen (wir waren bei der Folk Night).

Aufenthalt August 2014
Danke, Michael W!

Weilerswist
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toll für Kinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Toller Tag mit den Kindern, gibt super viel zu sehen, sowohl in der Burg als auch in dem Freilichtmuseum. Brauchbare Führer und alles sehr gut in Schuss. Parken frei. Eintritt moderat.

Danke, Derhoeller!
Langenselbold, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Sehr schön gemachtes Museum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Eine wunderschön erhaltene Burg mit einem tollen Park! Obwohl die Ausstattungen im inneren der Burg nicht original waren, wurde sie jedoch von den vorherigen Besitzern so gewählt und zusammengesucht (die Stück sind bis zu mehrere hundert Jahre alt) dass es einen stimmigen Eindruck macht. Der Park drum herum vermittelt einen guten Eindruck vom Leben des letzten Jahrhundert. Die Hütten sind authentisch ausgestattet und riechen auch so ;)
Alles in allem eine Sehenswürdigkeit die ich nur empfehlen kann und auch eine der wenigen bei der das Verhältnis von Angebot und Eintrittspreis (15 €/Person, Erwachsene) stimmt.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Marie-Christine W!
Kusterdingen, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Schönes Freilichtmuseum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Tolles Castle und Freilichtmuseum in dem die Zeit schnell verfliegt.
Leider sind die Bauernhäuser doch sehr ähnlich, hier hätte man das ein oder andere sparen können!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Fhaerter!
Steiermark
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Irischer Humor in toller Burg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir hatten einen tollen, älteren Herren, der unsere Einführung der Burgbesichtigung machte.
Er hat uns vorgetanzt und alles sehr lustig verpackt, ohne das damalige Leben zu belustigen.
Wir bekamen richtig Lust uns die Burg anzusehen, allerdings waren manche Räume mehr muffig als schön..
Toll fanden wir auch das nachgebaute Dorf vor dem Schloss und dass alle Angestellten so hilfsbereit waren und uns gerne Auskunft gaben.
Wir haben drei Stunden dort verbracht, in welchen uns alles nur nicht langweilig wurde!
Auch der Souvenirladen ist preiswert und bietet tolle Dinge!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Julia W!

Reisende, die sich Bunratty Castle and Folk Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

County Clare, Provinz Munster
Bunratty, County Clare

Sie waren bereits im Bunratty Castle and Folk Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!