“Toll für Kinder” 5 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Empfohlen
124 $*
oder mehr
Bahnfahrt von Dublin nach Limerick, Cliffs of ...
Platz Nr. 1 von 8 Aktivitäten in Bunratty
Details zur Sehenswürdigkeit
Weilerswist
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toll für Kinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Toller Tag mit den Kindern, gibt super viel zu sehen, sowohl in der Burg als auch in dem Freilichtmuseum. Brauchbare Führer und alles sehr gut in Schuss. Parken frei. Eintritt moderat.

Danke, Derhoeller!

Langenselbold, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Sehr schön gemachtes Museum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Eine wunderschön erhaltene Burg mit einem tollen Park! Obwohl die Ausstattungen im inneren der Burg nicht original waren, wurde sie jedoch von den vorherigen Besitzern so gewählt und zusammengesucht (die Stück sind bis zu mehrere hundert Jahre alt) dass es einen stimmigen Eindruck macht. Der Park drum herum vermittelt einen guten Eindruck vom Leben des letzten Jahrhundert. Die Hütten sind authentisch ausgestattet und riechen auch so ;)
Alles in allem eine Sehenswürdigkeit die ich nur empfehlen kann und auch eine der wenigen bei der das Verhältnis von Angebot und Eintrittspreis (15 €/Person, Erwachsene) stimmt.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Marie-Christine W!
Kusterdingen, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Schönes Freilichtmuseum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Tolles Castle und Freilichtmuseum in dem die Zeit schnell verfliegt.
Leider sind die Bauernhäuser doch sehr ähnlich, hier hätte man das ein oder andere sparen können!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Fhaerter!
Steiermark
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Irischer Humor in toller Burg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir hatten einen tollen, älteren Herren, der unsere Einführung der Burgbesichtigung machte.
Er hat uns vorgetanzt und alles sehr lustig verpackt, ohne das damalige Leben zu belustigen.
Wir bekamen richtig Lust uns die Burg anzusehen, allerdings waren manche Räume mehr muffig als schön..
Toll fanden wir auch das nachgebaute Dorf vor dem Schloss und dass alle Angestellten so hilfsbereit waren und uns gerne Auskunft gaben.
Wir haben drei Stunden dort verbracht, in welchen uns alles nur nicht langweilig wurde!
Auch der Souvenirladen ist preiswert und bietet tolle Dinge!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Julia W!
Luzern, Schweiz
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Sehenswerte Burg und irländische Dorf - endlich mit Fenster”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Bunratty Castle ist das schönste Castle, das ich in ganz Irland gesehen habe. Endlich ein Castle das restauriert worden ist und nicht dem Zerfall einer Ruine überlassen worden ist. Es ist nicht nur das Castle, sondern auch noch das ganze Drumherum mit den Häusern aus verschiedenen Epochen wie sie einst gelebt haben sowie die Angestellten haben auch demensprechend Kleider an. Man fühlt sich regelrecht in das Zeitalter zurückgesetzt. Für die 15 Euro wird einem also etwas sehr gutes geboten. Bravo!

Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, Worldtraveler_98765!

Reisende, die sich Bunratty Castle and Folk Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

County Clare, Provinz Munster

Sie waren bereits im Bunratty Castle and Folk Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!