“Die beste Pension in Irland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cloneen Bed & Breakfast

Cloneen Bed & Breakfast
Nr. 3 von 11 Pensionen in Tramore
PA
“Die beste Pension in Irland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Das war das erste Pension, in der wir in Irland übernachteten. Es ist zwar ein wenig schwer zu finden, wie schon andere gesagt haben, aber es lohnt sich! Die Pension ist sehr gepflegt - sie war sauber, geräumig und nett eingerichtet. Als wir ankamen wurden wir von Maria begrüßt - nach unserem ersten Tag "Fahren auf der linken Seite". Sie sagte uns, dass wir uns ein Zimmer aussuchen sollten, und das, was wir wählten war gemütlich mit nettem Bett und kompaktem Badezimmer. Die Dusche war ein wenig schwach, das waren sie aber alle, bis auf die in der letzten Pension in Schottland. Sie empfahl uns einige Restaurants - wir haben nett im Vee Bistro gegessen und sind dann ein wenig herumgelaufen ... es war ein windig und regnete. Maria sagte, dass sie einen sehr nassen Sommer hätten ... deswegen waren auch nicht so viele Besucher hier. Wir sagten ihr, was wir zum Frühstück haben wollten und sie schien überrascht zu sein, wie wenig wir aßen! Sie hat einen Computer, den man nutzen kann - was ein nettes Extra ist.

Wir hatten Gutscheine über B&B Ireland/Irish Farmhouse Tours bekommen. Wir hatten eine Gutscheinbuch und konnten die Pensionen per E-Mail oder telefonisch kontaktieren. Ich brauchte 6 Pensionen und schickte wohl um die 150 Mails raus - mehr als die Hälfte antworteten nie. Viele waren bereits ausgebucht - und ich hatte schon im Juli angefangen! Was das Cloneen betrifft - ich hatte von ihr nichts gehört, aber eine andere Frau, bei der ich angefragt hatte und die ebenfalls ausgebucht war, empfahl uns das Cloneen. Ich antwortete, dass ich bereits eine E-Mail geschickte hatte und noch keine Antwort erhalten hatte. Ann - 2. Kontakt - antwortete, dass Maria keine E-Mail von mir bekommen hatte. Kurz gesagt - ich glaube, viele unserer E-Mails sind im Spam-Ordner gelandet. Wenn man von den Leuten nichts hört sollte man es auf einem anderen Server noch mal probieren. Alles funktionierte dann doch, weil diese beiden Damen befreundet sind und darüber gesprochen hatten. Wir bewerteten unsere Pensionen in Irland und das Cloneen war die Nummer 1 ... und blieb auch dort.

Es war sehr nett!

1 Danke, love2travel082!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tramore.
O'Shea's Hotel
Nr. 2 von 12 in Waterford
Glenorney by the Sea
Glenorney by the Sea
Nr. 1 von 11 in Tramore

Sie waren bereits im Cloneen Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cloneen Bed & Breakfast

Unternehmen: Cloneen Bed & Breakfast
Anschrift: Cloneen Love Lane, Tramore, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Waterford > Tramore
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 3 von 11 Pensionen in Tramore
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cloneen Bed & Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cloneen Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cloneen Hotel Tramore
Cloneen Bed And Breakfast