“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Vee Bistro

The Vee Bistro
Platz Nr. 3 von 34 Restaurants in Tramore
Küche: irisch, europäisch, britisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir sind aufgrund der Empfehlung unseres B + B abends hier essen gegangen. Der Empfang war sehr herzlich! So freundlich sind wir selten aufgenommen worden. Wir bestellten ein Vorspeise und anschließend das Steak. Sehr gut! Und der Service war ausgezeichnet. Wir haben mit unserem Kellner eine sehr nette Unterhaltung geführt und fühlten uns sehr wohl! Wer gutes Essen haben möchte sollte hier hin gehen!

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente