“gute Lage und supernette Gastgeber”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Beach Haven House

Beach Haven House
Nr. 2 von 11 Pensionen in Tramore
Hattingen, Deutschland
“gute Lage und supernette Gastgeber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

sauberes Zimmer mit ausreichend Platz für 3 Personen, WLAN im B&B einwandfrei, auch in den Zimmern, strategisch günstig gelegen: alles in wenigen Minuten zu erreichen, aber weit genug weg vom Lärm des Vergnügungsparks unten am Stand, erstklassiges Frühstück (besonders das amerikanische - noch einmal Danke an Avery für die leckeren Pfannkuchen :-) ), sehr freundlicher Empfang, die Gastgeber helfen wo immer sie können - wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch

Zimmertipp: WLAN Zimmer nur im im B&B, nicht im Hostel nebenan, 5 Minuten zu Fuß zum Strand und zum Zentrum ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Christiane G!

Krefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Wir waren mit 33 Jugendlichen auf unserer Abschlussfahrt dort und haben uns sehr willkommen gefühlt. Viele wertvolle Tipps haben uns den Aufenthalt dort sehr angenehm gemacht und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber ist unschlagbar! Vielen Dank für alles! Wir können dieses Haus nur weiter empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Dagmar I!
Hunenberg, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Wir haben drei Nächte bei Niamh & Avery verbracht. Alles war bestens - vom sehr freundlichen Empfang durch Avery (mit wertvollen und sehr guten Tipps für Ausflüge und wo man gut isst), den grosszügigen und sauberen Zimmern bis hin zur grossen Auswahl an Frühstücken. Das Beach Haven ist sehr empfehlenswert und sollten wir wieder einmal in der Nähe sein, werden wir wieder bei Familie Coryell buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Erich F!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Wir haben eine Nacht im Beach Haven Hostel verbracht und sind sehr zufrieden. Das Zimmer war gemütlich und hatte einen super Blick bis zum Meer, es gab tolles Frühstück (5€ Continental Breakfast, 7,50€ Full Irish/American Breakfast) und die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Da zur gleichen Zeit viele Jugendliche im Hostel waren und es abends um 23Uhr noch nicht totenstill war, haben wir als Wiedergutmachung das Frühstück "aufs Haus" bekommen...dabei haben wir uns nicht mal beschwert. Sehr zuvorkommend! Die Lage ist ebenfalls sehr gut - in ein paar Minuten ist man zu Fuß am Strand oder im Town Centre.
Ich würde das Beach Haven House definitiv weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Fiona S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Eher zufällig sind wir hier gelandet, da unser Sohn in Tramore ein Auslandsjahr verbracht hat. Und waren wirklich angetan von den netten Eigentümern, dem guten Frühstück und dem gemütlichen Aufenthaltsraum mit Kamin, Büchern, Spielen und Zeitschriften. Danke schön!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Yvonne G!
Stegen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Unser Zimmer war sehr schön und mit allem ausgestattet, was in Hotelzimmern normalerweise auch zu finden ist. Die Besitzer sind sehr nett, aufmerksam und kooperativ!! Wir würden jederzeit wieder dort buchen! Unser Auto war direkt hinter dem Haus geparkt, so dass wir nur durch die Terrassentür gehen brauchten, um unsere Sachen zu holen. Die Lage ist sehr angenehm, da das Stadtzentrum nicht weit ist und man sowohl dorthin als auch zum großen Strand sehr bequem zu Fuß gehen kann. Außerdem war das Preisniveau ein echter Hit! Also wir können dieses B&B nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Sabine F!
Adendorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Wir sind zum Besuch unserer Tochter, die zur Zeit in Tramore arbeitet, eher zufällig im Beach Haven gelandet. Wir waren mehr als zufrieden. Ein sehr konfortables Zimmer, pima Frühstück,sehr nette Eigentümer, gute Lage zur Stadt. Und alles zu einem sehr günstigen Preis! Tramore ist außerhalb dr Saison beschaulich, es gibt sehr nette Pubs und andere Lokale, die Gegend ist interessant. Wir werden unseren bereits geplanten nächsten Besuch wieder im Beach Haven House verbringen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Willi A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tramore.
O'Shea's Hotel
4.0 von fünf Punkten 1.101 Bewertungen
Cloneen Bed & Breakfast
Cloneen Bed & Breakfast
Nr. 3 von 11 in Tramore

Sie waren bereits im Beach Haven House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Haven House

Unternehmen: Beach Haven House
Anschrift: Waterford Road, Tivoli Terrace, Tramore, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Waterford > Tramore
Nr. 2 von 11 Pensionen in Tramore
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Haven House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Haven House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.