“Gute Lage, gemütliche Zimmer!”
Bewertung zu Beach Haven House

Beach Haven House
Nr. 2 von 12 Pensionen in Tramore
Düsseldorf, Deutschland
“Gute Lage, gemütliche Zimmer!”
Bewertet am 2. Juli 2013

Wir haben eine Nacht im Beach Haven Hostel verbracht und sind sehr zufrieden. Das Zimmer war gemütlich und hatte einen super Blick bis zum Meer, es gab tolles Frühstück (5€ Continental Breakfast, 7,50€ Full Irish/American Breakfast) und die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Da zur gleichen Zeit viele Jugendliche im Hostel waren und es abends um 23Uhr noch nicht totenstill war, haben wir als Wiedergutmachung das Frühstück "aufs Haus" bekommen...dabei haben wir uns nicht mal beschwert. Sehr zuvorkommend! Die Lage ist ebenfalls sehr gut - in ein paar Minuten ist man zu Fuß am Strand oder im Town Centre.
Ich würde das Beach Haven House definitiv weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Fiona S!

Bewertet am 7. Mai 2013

Eher zufällig sind wir hier gelandet, da unser Sohn in Tramore ein Auslandsjahr verbracht hat. Und waren wirklich angetan von den netten Eigentümern, dem guten Frühstück und dem gemütlichen Aufenthaltsraum mit Kamin, Büchern, Spielen und Zeitschriften. Danke schön!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Yvonne G!
Stegen, Deutschland
Bewertet am 3. Mai 2012

Unser Zimmer war sehr schön und mit allem ausgestattet, was in Hotelzimmern normalerweise auch zu finden ist. Die Besitzer sind sehr nett, aufmerksam und kooperativ!! Wir würden jederzeit wieder dort buchen! Unser Auto war direkt hinter dem Haus geparkt, so dass wir nur durch die Terrassentür gehen brauchten, um unsere Sachen zu holen. Die Lage ist sehr angenehm, da das Stadtzentrum nicht weit ist und man sowohl dorthin als auch zum großen Strand sehr bequem zu Fuß gehen kann. Außerdem war das Preisniveau ein echter Hit! Also wir können dieses B&B nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Sabine F!
Adendorf, Deutschland
Bewertet am 27. März 2012

Wir sind zum Besuch unserer Tochter, die zur Zeit in Tramore arbeitet, eher zufällig im Beach Haven gelandet. Wir waren mehr als zufrieden. Ein sehr konfortables Zimmer, pima Frühstück,sehr nette Eigentümer, gute Lage zur Stadt. Und alles zu einem sehr günstigen Preis! Tramore ist außerhalb dr Saison beschaulich, es gibt sehr nette Pubs und andere Lokale, die Gegend ist interessant. Wir werden unseren bereits geplanten nächsten Besuch wieder im Beach Haven House verbringen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Willi A!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 18. Juli 2011

...bin mit meinem Sohn auf unserem Irlandtrip eher zufällig im Beach Haven Guest House gelandet. Nach Besichtigung auch des B&B haben wir uns für das GuestHouse entschieden: Ein tolles, komfortables Zimmer mit Teekocher, Keksen und W-Lan, Parkplatz hinterm Haus, super Service, prima Frühstück und sehr nette und freundliche Inhaber. Nach der Nacht zuvor im Hostel in Dublin haben wir geschlafen wie im 7. Himmel! Das Haus liegt fußläufig zu Ortskern und Strand.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Father_and_Son_HBD!
Hamm, Deutschland
Bewertet am 1. Juni 2011

meine irlandrundreise diesen sommer hat mich und meine eltern für eine nacht nach tramore verschlagen. da ich im winter schon einmal im "beach haven hostel" verbracht hatte und die besitzer als sehr nett in errinnerung hatte, wollten wir diesmal das "b+b" ausprobieren und haben sofort festgestellt, dass das zimmer eines der besten unserer rundreise war und auch preislich gesehen günstig. auch diesmal wurden wir wieder herzlich empfangen und das frühstück war lecker und preiswert. unser zimmer war sehr groß, mit flachbildfernseher, kamin und schönem badezimmer ausgestattet(mit dusche und wc). außerdem gab es einen wirklich gemütlichen aufenthaltsraum(mit kostenlosem internetzugang), der in den frühstücksraum überging. die lage des hauses ist gut, sowohl zum strand als auch zur innenstadt sind es nur circa zehn gehminuten. der ort wird zwar als (vorallem im sommer) sehr voll und touristisch beschrieben aber wenn man sich am strand nicht direkt einen liegeplatz an der promenade sucht sondern etwas weiter fährt, findet man mit sicherheit eine ruhige stelle.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, maike91!
Bayern, Deutschland
Bewertet am 18. Mai 2011

Ein schönes B&B, das man ohne weiteres weiterempfehlen kann. Der kostenlose Parkplatz hinter dem Haus ist groß. Die beiden Zimmer, die wir hatten, waren sauber und gut ausgestattet. Schade nur, dass man nicht gut abdunkeln konnte - wenn man lichtempfindlich ist, wird man früh von der Sonne geweckt. 2 von unseren 3 Reisenden hatten morgens außerdem Rückenschmerzen. Das Frühstück, das man bereits am Tag zuvor aus einer reichhaltigen Karte wählt, wird ganz frisch zubereitet und ist sehr lecker, mit der kleinen Einschränkung, dass hier wie fast überall auf unserer Rundreise nur Toast angeboten wurde (als Deutscher vermisst man doch irgendwann die Brot- und Brötchenvielfalt!).

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, frankrene!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tramore.
O'Shea's Hotel
Nr. 10 von 12 in Waterford
Waterford Marina Hotel
Waterford Marina Hotel
Nr. 3 von 12 in Waterford

Sie waren bereits im Beach Haven House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Haven House

Unternehmen: Beach Haven House
Anschrift: Waterford Road, Tivoli Terrace, Tramore, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Waterford > Tramore
Nr. 2 von 12 Pensionen in Tramore
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 145€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Haven House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Haven House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.