“Sehr schlecht” 2 von fünf Punkten

Nr. 1 von 8 Hotels in Youghal
Ireland
“Sehr schlecht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Wir haben nicht nach einem anderen Zimmer gefragt, vielleicht war es also mit unsere Schuld, aber wir haben Freunde in der Gegend besucht und wir waren die ganze Zeit unterwegs und hatten nicht die Zeit uns das Zimmer richtig anzusehen, erst als wir zu Bett gingen.

Als wir nach einem sehr schönen Abend zurück aufs Zimmer gingen, stank der ganze Flur nach Zigarettenrauch, mir wurde schon ganz schlecht. Im Zimmer dann fiel uns auf, dass am Rand der Decke mehrere Brandlöcher zu sehen waren und auch noch mehr davon auf dem Boden. Es war wohl jemand mit der Zigarette in der Hand eingeschlafen und die Zigarette ist dann auf den Boden gefallen... Wirklich nett!! Der Zigarettengestank wurde am Morgen wieder schlimmer und wir sind dann ganz schnell aufgestanden und abgereist, ich kann daher nichts über das Frühstück sagen!! Witzig ist, dass wir nach einem Nichtraucherzimmer gefragt hatten. Das Zimmer selbst war okay, recht schlicht und ein wenig abgenutzt. Das Personal mit dem wir dort zu tun hatten schien okay zu sein und das Pub unten war großartig.

Es wäre okay gewesen, wenn wir B&B-Preise bezahlt hätten, aber mit 110 Euro/Nacht in der Nebensaison war es eindeutig viel zu teuer.

Danke, Travette!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Youghal.
Walter Raleigh Hotel
Nr. 1 von 2 in Midleton
WatersEdge Hotel
WatersEdge Hotel
Nr. 2 von 4 in Cobh

Sie waren bereits im The Old Imperial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Old Imperial Hotel

Unternehmen: The Old Imperial Hotel
Anschrift: 27 N Main Street, Youghal, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Youghal
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 8 Hotels in Youghal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Old Imperial Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, HRS, LateRooms und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Old Imperial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Imperial Hotel