“Romantisches Schlosshotel”

Schwerin
Beitragender der Stufe 3
“Romantisches Schlosshotel”
Bewertet am 25. August 2010

Ein paar Nächte in typischen Schlössern in Irland gehörten auf unserer Rundreise einfach dazu, obwohl das natürlich das Bugdet sprengt. Aber für das Cabra Castle fanden wir noch annehmbare Preise (um 110 Euro) mit Frühstück. Das Schloss ist sehr schwer zu finden, zunächst auch der Ort, weil es den 2x gibt. Nach langer Anreise angekommen, wurden wir mit einem wunderschönen riesigen Zimmer im Anbau versorgt, hoch herrschaftlich eingerichtet, riesige Betten, nettes Badezimmer, alles sehr sauber. Das Schloss selbst mussten wir dann erstmal erkunden. Alles war sehr beeindruckend, z. B. alte Bilder an den Wänden, Flure, Treppen, Teppiche - alles hat Flair. Wir haben auch im Restaurant zu Abend gegessen, wenns auch teuer war. Danach fanden wir die Betten im Zimmer frisch aufgeschlagen vor, d. h. es gibt einen extra Abendzimmerservice... Luxus. Besonders schön war das irische Breakfast, sehr reichhaltig und lecker, wenn es auch etwas eng und voll in den verschiedenen kleinen Räumen war. Die weite Umgebung ist einen ausgiebigen Spaziergang wert, wenn das Wetter es erlaubt (wir hatten etwas Regen...) Der Aufenthalt, selbst für eine Nacht ist ein Erlebnis!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
2 Danke, Heike-Sn!

Huntington Beach, Kalifornien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. März 2006

Wir haben zwei wunderbare Nächte im Cabra Castle verbracht. Das Zimmer und die Anlage waren wunderschön. Es hat sehr viel Spaß gemacht, das Schloss zu erkunden. Das Essen war traumhaft! Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Wir waren wirklich beeindruckt und würden jeden dazu ermuntern die letzten Tage ihres Urlaubes hier im Schloss zu verbringen. Es liegt ca. 1 Stunde Fahrt vom Flughafen Dublin entfernt, aber es hat sich wirklich gelohnt.

8 Danke, hbscubagirl!
Co A rmagh
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Februar 2006

Wir sind gerade von einer Übernachtung zum Valentinstag im Cabra Casle zurückgekehrt und das Einzige, was ich sagen kann ist, dass es ausgezeichnet war. Vom ersten Moment an wussten wir, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Wir hatten Abendessen und Übernachtung mit Frühstück gebucht und erhielten eine Suite. Es war einfach wunderschön, das Bett und die gesamte Einrichtung waren einfach traumhaft. Wir hatten ein 5-gängiges Valentinsdinner ... wunderbar. Die Angestellten hätten nicht besser sein können und haben immer darauf geachtet, ob sie gebraucht wurden. Sie waren die ganze Zeit über sehr höflich und hilfsbereit. Das ganze Schloss war blitzsauber. Wir werden bei der nächsten Gelegenheit zurückkehren.

8 Danke, richhill!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kingscourt.
Shirley Arms Hotel
Nr. 1 von 1 in Cootehill
Trim Castle Hotel
Trim Castle Hotel
Nr. 1 von 3 in Trim

Sie waren bereits im Cabra Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabra Castle Hotel

Unternehmen: Cabra Castle Hotel
Anschrift: Kingscourt | Co Cavan, Kingscourt, Irland
Lage: Irland > County Cavan > Kingscourt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Kingscourt
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 340€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cabra Castle Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Priceline, TripOnline SA, Hotelopia, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabra Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cabra Castle Kingscourt