Bewertet 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich haben zwei Nächte im Hilltop B&B verbracht und waren begeistert! Teresa ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend, hat uns am ersten Abend (kostenlos) Sandwiches gemacht. Außerdem durften wir unsere Kleidung waschen. Die Lage ist einfach super! Es ist sehr sehr ruhig und vom Frühstückraum aus kann man wunderschön in die Ferne blicken! Zu Loop Head ist es überhaupt nicht weit (ca 20 Min), die Klippen dort sind überwältigend! Vorallem waren wir so gut wie alleine dort, ganz im Gegenteil zu den Cliffs of Moher, die total überlaufen sind...
Alles in allem wunderschön und empfehlenswert!

Aufenthalt: Oktober 2016
Danke, abcd8585!
Bewertet 1. Oktober 2016

Super Service,Sehr gutes Frühstück,habe kostenlos für meine Urlaubswoche ein Rad zur Verfügung gestellt bekommen.Vom Frühstücksraum sieht man den Atlantik. Sehr saubere und komfortable Zimmer.Teresa erfüllt alle Wünsche und gibt Informationen weiter über die Umgebung über gute Ausflugsziele usw....

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
2  Danke, KlikovitsH!
Bewertet 25. August 2016

Das Hilltop BB befindet sich etwas außerhalb von Kilkee in absoluter Ruhelage, nahe der Klippen, die man in einem kurzen Spaziergang erreicht.
Das Haus liegt neben einem Bauernhof, der von den Besitzern des BBs bewirtschaftet wird.
Bei der Abreise hatte ich ein Zubehörteil meines Mobiltelefons vergessen, und die freundliche Besitzeren Teresa sandte es mir ganz unbürokratisch an meine Heimatadresse. Danke!
Unbedingt die nahe gelegenen Klippen von Loophead besuchen! (Kurze Autofahrt.) Diese Klippen sind mindestens so spektakulär wie die Cliffs of Moher, aber abseits von den üblichen Touristen-Pfaden, und daher wesentlich beeindruckender als die total überlaufenen Klippen in Moher.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Clemens W!
Bewertet 24. August 2016

Ziemlich abseits von Kilkee gelegenes Haus, wir stiessen eher zufällig auf die Hinweisschilder. Darum aber auch idyllisch und sehr still! Das Zimmer war eher klein und das Bett kurz, alles in allem aber sehr gemütlich und alles sauber. Das Bad en suite ist winzig, genügt aber durchaus zu dem Preis. Sehr freundliche Besitzerin, welche fürs grosszügige Frühstück keine Mühe scheut. Idealer Platz für eine kurze Visite von Kilkee Kliffs, und unbedingt raus zu Loop Head Lighthouse und Penninsula. Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Alles passt
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Werner F!
Bewertet 8. August 2016 über Mobile-Apps

Das kleine Haus liegt etwas abgeschieden aber wunderschön. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Zimmer war klein aber gemütlich und das Frühstück war sehr gut. Und das alles für kleines Geld. Und Tips für Ausflüge gibt es auch noch!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carmen G!