Bewertet 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Mit meiner Reisegruppe war ich zwei Tage hier und wir waren mit dem Haus sehr zufrieden. Geräumige Zimmer mit allem was dazu gehört. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich.
Ich werde sicher wieder hierher kommen.

Jens Münstermann
Jack's Ireland Tours
Germany

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, jackirishman!
Bewertet 5. Juni 2017

Das Lynch hat eine lange Tradition. Das alte und schöne Haus liegt zentral im kleinen Ort Kilkee. Das Parken an der Straße ist kein Problem. Man wird sehr freundlich empfangen und die Gastgeber haben eine Menge gute Tipps zu bieten (insbesondere für die direkte Umgebung und den Loop Head Drive). Das Frühstück ist reichhaltig, aber relativ klassich irisch.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Elena E!
Bewertet 5. Juni 2017

Absolut tolles B&B! Super nette Gastgeber, die sich gern auf ein nettes Gespräch einlassen und weit mehr machen als sie müssten. Service wird hier groß geschrieben! Nach einem Sturz vom Pferd ins Wasser hat sich Helen, die Gastgeberin, sofort meiner schmutzigen Kleidung angenommen und gewaschen.
Die Zimmer wurden neu gebaut bzw. renoviert und entsprechen den "deutschen" Standards in vollem Umfang. Fön, barrierefreie Dusche und Handtücher sind vorhanden.
Das B&B liegt direkt im Zentrum von Kilkee, was aber nicht heißt das es laut (Straßenlärm, etc.) ist. Und für den Preis ist Helen´s B&B unschlagbar.
Ach und das Frühstück wird für jeden Gast frisch zubereitet (z. B. Irish Breakfast, French Toast, Fried/Scrambled Eggs usw.)
Vom B&B lassen sich alle umliegenden Sehenswürdigkeiten super erreichen (Empfehlung: Mietwagen).
Alles in allem ein super gelungener Urlaub mit meiner Freundin und einem Kumpel.
Again anytime :)

Zimmertipp: ruhig, saubere Zimmer, Fön, WLAN, WIFI, angenehmes Ambiente, nette Gastgeber
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, eli656!
Bewertet 24. Oktober 2016

Zimmer sehr sauber und komfortabel. Das Frühstück war das Beste auf unserer Irlandreise. Gastgeberin extrem freundlich und hilfsbereit. Gibt super Tipps für Ausflüge in die Umgebung, bzw. Restaurants in der Nähe. Gerne kommen wir wieder. Vielen Dank.
Warm regards to Helena
Paul & Michael

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Paulito1!
Bewertet 22. Mai 2016

Zentral gelegenes, gutes B&B mit sehr freundlicher Gastgeberin. Gute Zimmerausstattung. Wir hatten einen Twin-Room. Zimmer gut eingerichtet, sehr sauber und ordentlich.
Frühstück ok. Nicht ganz so umfangreich wie bei anderen B&Bs, aber auf jeden Fall Standard.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, nolde286!