“Irland pur”

Kilbaha Lighthouse
Platz Nr. 5 von 19 Aktivitäten in Kilkee
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018

Natur wie man sie sich vorstellt - Weite, gute Luft, beeindruckende Klippen. Und mit etwas Glück kann man Delfine im Meer sehen. Wir hatten dieses Glück!

Danke, Isabelle U!

Bewertet 22. September 2016 über Mobile-Apps

Mit Auto gut zu erreichen, Parkplatz direkt davor. Eintritt für Erwachsene 5,- €. Zum Leuchtturm wird man durch einen Mitarbeiter hinauf begleitet und man erhält Infos über den Leuchtturm etc. Am Leopard Header ist auch ein kleiner Rundwanderweg wenn man Glück hat sieht man Delfine

Danke, Claudia D!
Bewertet 16. September 2016

Tolle Ausblicke, Ziel toller Wanderung, lohnenswert ist es auch, den Leuchtturm zu umrunden und den mächtigen Vogelfelsen zu bestaunen und evtl. den einen oder anderen Delfin zu entdecken

Danke, nniinnaa111!
Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

Neben der Besichtigung des Leuchtturm und einer kleinen Ausstellung für 5€ empfiehlt sich ein Spaziergang am Rande der Klippen. Mein 2. Bild zeigt die wenige Meter entfernte Nachbarinsel. Auch schöne Pflanzenwelt

Danke, Martin S!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 23. September 2015 über Mobile-Apps

Waren dort und wollten die Aussicht genießen. Hatten aber mega Pech mit dem Wetter. Es war so windig das wir fast abgehoben sind und uns das Handy zum Bilder machen fast aus der Hand geweht ist. Auch sind wir etwas spät dort angekommen, so das es schon etwas dunkel war bei dem eh schon regnerischen und windigen Wetter. Sehr sehr schade. Wenn Ausflug dorthin dann nur bei schönem Wetter und wenn es noch hell ist, damit es sich auch wirklich lohnt und man einen schönen weiten Ausblick hat.

Danke, zoe-hope!