“Hammer gut...”

The K Club
Nr. 1 von 2 Hotels in Straffan
“Hammer gut...”
Bewertet am 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

Waren vor ein paar Wochen im K Club und muss sagen, dass ich selten so einen Traum gelebt habe. Ankunft 01.30 und haben noch einen genialen Club Sandwich erhalten. Personal sehr aufmerksam und erfüllen jeden Wunsch. Einfach genial und ich gehe bestimmt wieder. Die Golfplätze Palmer (Ryder 2006) und Smurfit....sehr schön...einfach toll. Kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Valligalli!

Davos, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Juli 2012

Am Ende unserer diesjährigen Golfreise verbrachten wir 2 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel liegt in einer schönen Parklandschaft und ist von 2 tollen Golfplätzen umgeben. Die Zimmer sind gross und hell, Badezimmer perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Golfclubrestaurant und das Feinschmecker Restaurant war sehr gut, das Frühstücksbüffet sehr gross. Ein Grund warum wir das Hotel gewählt haben, war die Lage Nahe an Dublin. Nachdem wir den ersten Teil der Woche im Südwesten verbracht haben, wäre die 4 stündige Anreise zu lang gewesen.

Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Tell69!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. November 2011

Der Aufenthalt im K Club war wiederum ein tolles Erlebnis. Das Hotel befindet sich in einer gepflegten Parkanlage, direkt am wunderschönen River Liffey. Alle Zimmer sind individuell eingerichtet und bieten eine einmalige Ambiance. Zur Anlage gehören 2 erstklassige Golfplätze, eine moderne Wellnessanlage und diverse Freizeitmöglichkeiten.
2 Top Golfplätze, Ryder Cup Tradition, aussergewöhnliches Luxushotel - als Kombination für Golfer kaum zu toppen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, molar65!
birdietravel
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Juni 2010

Ein Spitzenhotel (Schlosshotel) mit viel Flair. Große Zimmer mit hervorragenden Betten. Sehr schöner großer Spa-Bereich. Elegante Restaurants mit guter Küche und großem Weinangebot. Ein riesiger Park mit großen, alten Bäumen läd zum Spazierengehen ein. Die beiden Golfplätze, insbesondere der Palmer-Course, sind sensationell. Hotel und Greenfees sind nicht ganz billig, aber jeden Euro wert.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
1 Danke, birdietravel!
Drensteinfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Mai 2010

Ehrwürdig, historisch, faszinierend, komfortabel und hochqualitativ

Aufenthalt Juni 2008, Paar
Danke, alberthirsch!
ireland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Juni 2008

Spielte kürzlich mit einem Club auf dem Golfplatz Smurfit und hatte einen fantastischen Tag. Das Preis-Leistungsverhältnis war insgesamt ausgezeichnet; niemand versuchte, zusätzlich Geld an den Spielern zu verdienen mit Übungsbällen und Handwagen.

Der Service im Pro Shop und Monza Café war freundlich und professionell. Sogar der Stammspieler war gut gelaunt. Der Golfplatz ist geradezu sensationell. Die Grünflächen sind perfekt. Bringen Sie jede Menge Bälle mit und genießen Sie den Tag. Golfwagen mit GP, war cool, hat mir aber nicht geholfen, irgendwelche Rekorde zu brechen.

Danke, golfandmoregolf!
Basingstoke, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Januar 2008

Wir waren gerade im K Club, wo wir über Sylvester drei Nächte verbracht haben. Wir hatten vorher nicht so richtig gewusst, was uns dort erwarten würde, aber wir wurden mit Sicherheit nicht enttäuscht! Das Hotel war wunderschön und hatte schöne, gemütliche Gemeinschaftsbereiche mit Kaminen und großen, weichen Sofas. Das Personal war freundlich, professionell und tüchtig. Wir hatten während unseres gesamten Aufenthalts nichts zu beanstanden (außer bei der Abreise), was super war, wenn man bedenkt, wie viel dort los war! Nichts war zuviel Mühe.

Das Essen war großartig, auch wenn wir nicht im Legends gegessen haben, dass ein paar schlechte Kritiken bekommen hat.

Golfen war gut, wenn auch etwas teuer, aber ist es das nicht immer!? Vor allem auf einem Ryder-Cup-Platz.

Auszusetzen haben wir lediglich, dass sie uns beim Auschecken 500 Euro zuviel berechnet haben und unser Taxi nicht auftauchte. Wir waren nach dem Aufenthalt dort aber so relaxt, dass wir uns nicht großartig darüber aufgeregt haben – die Sache wurde auch schnell geklärt.

Insgesamt ein sehr gut geführtes Hotel mit exzellentem Personal und einer unglaublichen Anlage.

1 Danke, bertie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Straffan.
Carton House Hotel & Golf Club
Nr. 2 von 2 in Straffan
Lawlors Hotel
Lawlors Hotel
Nr. 1 von 5 in Naas

Sie waren bereits im The K Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The K Club

Unternehmen: The K Club
Anschrift: Straffan, Irland (ehemals The Kildare Hotel, Spa & Country Club)
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Kildare > Straffan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Straffan
Preisspanne pro Nacht: 231€ - 329€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The K Club 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The K Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The K Club Irland/Straffan
The k Club Hotel Straffan