“Unglaublich gut!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yellow Pepper

Yellow Pepper
Platz Nr. 2 von 104 Restaurants in Letterkenny
Preisbereich: 11 $ - 28 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Gornsdorf
“Unglaublich gut!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Ein Juwel in der eigentlich nicht besonders sehenswerten Stadt. Wunderschön eingerichtet, toller freundlicher Service und "Wohlfühl-Atmosphäre". Das Essen war super frisch und mit viel Liebe und Kochkunst zubereitet. Mein Fisch mit Chorizound Linsenbett war mega lecker!! Der Wein war lecker und bezahlbar. Wir haben den Abend sehr genoßen! Vielen Dank!

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, ConnieLin!

Lunker City
“Wirklich gutes Essen in toller Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir waren im März dort mit der Familie essen. Alle waren vom Essen, der Bedienung, der Auswahl an guten Weinen und auch vom regionalen Whiskey begeistert. Dies und die gemütliche Atmosphäre sorgen dafür, das wir dort im nächsten Urlaub öfters hingehen werden. Ein absolutes Muss sind übrigens die Muscheln in Weißwein.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente