“Sehr lecker”
Bewertung zu La Fantasia - GESCHLOSSEN

La Fantasia
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Hattersheim, Deutschland
“Sehr lecker”
Bewertet am 25. August 2014

Wir waren zu zweit zum Abendessen hier und haben auch ohne zu reservieren problemlos einen Tisch bekommen. Der Service ist sehr gut und das Essen ausgezeichnet. Frische italienische Küche der etwas gehobenen Preiskategorie.

Aufenthalt August 2014
Danke, Abacus61!

Suepplingen
“Einfach nur lecker!”
Bewertet am 28. Juni 2012

Wir haben mit unserer Reisegruppe dieses hervorragende Restaurant besucht. Ich kannte es bereits von einem Besuch aus 2009.
Alle waren rundum zufrieden mit Service, Qualität und dem Preis- Leistungsverhältnis.
Jack´s Ireland Tours

• Aufenthalt Juni 2012