“Essen ok, nett zu sitzen”
Bewertung zu Indian Royale

Indian Royale
Platz Nr. 85 von 113 Restaurants in Letterkenny
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Köln
Beitragender der Stufe 6
“Essen ok, nett zu sitzen”
Bewertet am 22. Oktober 2013

Direkt an der Hauptstraße in Letterkenny liegt einer beiden indischen Restaurants. Das Restaurant hat von Mittag bis abends durchgehend geöffnet. Es liegt direkt gegenüber einer kleinen Parkanlage mit Taxistand. Eine kleine steile Treppe geht es hoch, da es uns dann aber nicht in dem „roten Salon“ (Lampen und Wandbehänge) hielt, zumal draußen die Sonne schien, aßen wir auf einer kleinen Terrasse, wo man optimal saß. Der junge chinesische(!) Kellner war freundlich aber sprach noch schlechteres Englisch als ich. Das Preis-Leistungsverhältnis war angemessen, die Qualität des Essens, wenn auch reichlich, war eher mittelmäßig,.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente