“Tolles Zimmer mit Ausblick, Abends Live-Musik von Connor” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cappabhaile House

Cappabhaile House
Thüringen
“Tolles Zimmer mit Ausblick, Abends Live-Musik von Connor”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2009

Ein guter Ausgangspunkt für den Burren: die Cliffs of Moher, Kilkee, Black Head. Familiäre Atmosphäre am Abend beim Musizieren. Gut, um mit anderen Reisenden bei einem Glas Wein zu sitzen und zu plaudern.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, familyman24!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2006

Wir brauchten einen entspannenden Urlaub, fanden Cappabhaile House und baten per E-Mail um weitere Informationen, beschlossen dann anzurufen - was für ein nettes, hilfsbereites Ehepaar, kamen an, gingen nach der Begrüßung auf unser Zimmer - noch eine Überrachung: sehr groß und komfortabel mit umwerfendem Blick. Nichts bereitete zuviel Mühe, ob Wegbeschreibungen, Informationen und Fragen zur Umgebung. Das Essen war ausgezeichnet, der Service wunderbar. Die Pension ist ein Familienbetrieb, den ich bedenkenlos weiterempfehlen kann, und ich hoffe, eines Tages wieder hierherzukommen.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2006

Ich habe in den vergangenen Jahren schon in den verschiedensten irischen Bed & Breakfast Pensionen übernachtet, in allen Lagen zu den unterschiedlichsten Preisen, doch ich muss sagen, dass Cappabhaile House bei Weitem das beste ist. Die Ausstattung ist fantastisch mit riesengroßen Zimmern, edlen Möbeln, spektakulärer Aussicht, und sie nehmen das 'Zimmer' im Badezimmer wörtlich. Darüber hinaus ist der Qualität des Service einfach erstklassig; sie sind sehr freundlich und hilfsbereit und voller guter Tipps und Empfehlungen zu Wanderungen, Wetter, Pubs etc. Zweifellos ist das Frühstück das beste, das ich jemals gegessen habe, mit sehr umfangreicher Auswahl und sehr großzügigen Portionen, wunderbar zubereitet und präsentiert. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Aufenthalt dort.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ballyvaughan.
Gregans Castle Hotel
Nr. 1 von 17 in Ballyvaughan
Ballyvaughan Lodge
Ballyvaughan Lodge
Nr. 3 von 17 in Ballyvaughan

Sie waren bereits im Cappabhaile House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cappabhaile House

Unternehmen: Cappabhaile House
Anschrift: Newtown, Ballyvaughan NA, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Ballyvaughan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 17 Pensionen in Ballyvaughan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cappabhaile House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cappabhaile House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cappabhaile House Ballyvaughan, Irland - The Burren