“Eintreten und sich wohlfühlen”
Bewertung zu Cappabhaile House

Cappabhaile House
Langenhagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Eintreten und sich wohlfühlen”
Bewertet am 11. Juli 2011

Die Zimmer groß und sauber, die Gastgeber äußerst hilfsbereit, Kompetente Tipps zur Erkundung der Umgebung und Sehenswürdigkeiten. Internetnutzung im Foyer kostenlos, Billardtisch und ein Frühstück das keine Wünsche offen läßt. Einfach super! Tipp: besser mehrere Tage einplanen, da von diesem Standort aus gute Sternfahrten möglich sind.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Elke_Ursula!

Munich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. September 2010

Vielleicht ein wenig orientiert an amerikanischen Gästen sind die Zimmer recht geräumig. Die Straße ist nicht sehr belebt, somit ist es ohnehin ruhig gelegen. Und die Zimmer sind alle auf der von der Straße abgewandten Seite. Unseres hatte einen schönen Blick auf eine Kuhweide und einen der "Burren" (siehe Foto).
Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und geben gerne Tips in Sachen Essen gehen oder Unternehmungen.
Ballyvaughan ist eine echte Kleinstadt - wer dorthin kommt, fährt mit dem Auto und möchte Wandern, Landschaft genießen und relaxen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, MacHobby!
Bewertet am 20. Juli 2010

Das B&B liegt etwas ausserhalb und ich kann nur sagen, einfach perfekt.
Die Zimmer sind riesengroß sehr farbenprächtig bemalt und altmodisch - das meine ich positiv - eingerichtet.
Das Frühstück ist supertoll es ist alles perfekt und sauber.
Die Lage für Ausflüge in die Region spricht natürlich für sich.
Ich kann das Teehaus, das neben dem Lokal Monks liegt wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Susanna_R64!
Thüringen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. August 2009

Ein guter Ausgangspunkt für den Burren: die Cliffs of Moher, Kilkee, Black Head. Familiäre Atmosphäre am Abend beim Musizieren. Gut, um mit anderen Reisenden bei einem Glas Wein zu sitzen und zu plaudern.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, familyman24!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 12. Juli 2006

Wir brauchten einen entspannenden Urlaub, fanden Cappabhaile House und baten per E-Mail um weitere Informationen, beschlossen dann anzurufen - was für ein nettes, hilfsbereites Ehepaar, kamen an, gingen nach der Begrüßung auf unser Zimmer - noch eine Überrachung: sehr groß und komfortabel mit umwerfendem Blick. Nichts bereitete zuviel Mühe, ob Wegbeschreibungen, Informationen und Fragen zur Umgebung. Das Essen war ausgezeichnet, der Service wunderbar. Die Pension ist ein Familienbetrieb, den ich bedenkenlos weiterempfehlen kann, und ich hoffe, eines Tages wieder hierherzukommen.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. Juli 2006

Ich habe in den vergangenen Jahren schon in den verschiedensten irischen Bed & Breakfast Pensionen übernachtet, in allen Lagen zu den unterschiedlichsten Preisen, doch ich muss sagen, dass Cappabhaile House bei Weitem das beste ist. Die Ausstattung ist fantastisch mit riesengroßen Zimmern, edlen Möbeln, spektakulärer Aussicht, und sie nehmen das 'Zimmer' im Badezimmer wörtlich. Darüber hinaus ist der Qualität des Service einfach erstklassig; sie sind sehr freundlich und hilfsbereit und voller guter Tipps und Empfehlungen zu Wanderungen, Wetter, Pubs etc. Zweifellos ist das Frühstück das beste, das ich jemals gegessen habe, mit sehr umfangreicher Auswahl und sehr großzügigen Portionen, wunderbar zubereitet und präsentiert. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Aufenthalt dort.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ballyvaughan.
Gregans Castle Hotel
Nr. 1 von 16 in Ballyvaughan
The Waters Country House
The Waters Country House
Nr. 5 von 16 in Ballyvaughan

Sie waren bereits im Cappabhaile House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cappabhaile House

Unternehmen: Cappabhaile House
Anschrift: Newtown, Ballyvaughan NA, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Ballyvaughan
Nr. 2 von 16 Pensionen in Ballyvaughan
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 132€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cappabhaile House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cappabhaile House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cappabhaile House Ballyvaughan, Irland - The Burren