“Wunderschön” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
St. Gallen, Schweiz
“Wunderschön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Das total gepflegte und wunderschöne B&B war ein echtes Highlight auf unserer Reise. Gastgeber immer im Schuss, waren zu uns etwas kalt, aber freundlich und zuvorkommend. Haus & Zimmer wunderschön eingerichtet (trotz kleinem TV). Das Frühstück war ausserordentlich gut mit breitem Angebot - haben nirgendwo sonst in Irland so gut gefrühstückt. Personal spricht deutsch - hätten lieber weiterhin englisch gesprochen, hat uns das Ferien-Feeling etwas genommen, wird aber vermutlich von vielen deutschsprachigen Gästen geschätzt. Selbstbedienungs-Bar mit Spitiruosen, Bier, Wein, Kaffee, Tee, Mineral den ganzen Tag zugänglich, haben es sehr geschätzt, am Abend noch mit anderen Gästen dort zusammen zu sitzen.

Danke, ch_ursula!

Grefrath, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Auf unserer 14 tägigen Irland Rundreise war das Drumcreehy House mit Abstand das allerbeste Guesthouese was wir kennenlernten durften!!
Dieses Guesthouse wurde mit soviel Liebe zum Detail und Charme eingerichtet das es einen ganz besonderen Wohlfühlcharakter ausstrahlt.
Die Zimmer sind groß/sauber und farblich alle unterschiedlich gestaltet.
Ein absolutes Highlight ist das Frühstücksbuffet, eine Auswahl die dich zum staunen bringt!!
Alles wird frisch zubereitet, die zusätzlich warmen Eierspeisen sind ein Gaumenschmaus!
Der Service des deutschsprachigen Personals ist stets zuvorkommend, sehr freundlich und natürlich.
Das Drumcreehy House steht unter deutschsprachiger Leitung (Armin und Bernadette) und erleichtert deutschen Irlandeinsteigern natürlich den Aufenthalt!
Der abendliche Austausch mit anderen Gästen im Gästewohnzimmer mit Bar war sehr angenehm.
Dies wurde auch gerne genutzt weil der nächste Pub halt 1,5km Fussmarch bedeutete!!
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und dieses Haus nochmals genießen........very lovely!!

Danke, HeikeundHorst!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Gerne kommen wir an diesen Ort und lassen uns von Land und Leute begeistern. Der beste Start für einen gelungenen Urlaub in Irland. Jedes Zimmer ist individuell und geschmackvoll eingerichtet. Einfach reinkommen und dabei ankommen. Eine gelungene Kombination.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, René N!
Mainburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren im April hier und haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt.
Alles ist sehr liebevoll eingerichtet und dekoriert.
Der Service und die Betreuung sind herzlich und absolut perfekt.
Das Frühstücksbuffet und die frisch zubereiteten Eiergerichte lassen keine Wünsche offen.
Alles wird sehr schön angerichtet serviert.
Im Drumcreehy House gibt es überhaupt keine Kritikpunkte.
Eigentlich kann man den Flair dieses Hauses nicht wirklich beschreiben,man muß
dagewesen sein!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Rosi S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Ein Hort der Gastfreundschaft und Lebensqualität. Das Glück, dieses Drumcreehy Country House gewählt und erlebt zu haben wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Liebevoll eingerichtet, vorzüglich geführt, bestens gelegen und mit einem Frühstück, welches als opulent beschrieben alles schlug, was wir auf vielen Reisen bisher erleben durften.
Leider hatten wir nur zwei Nächte und damit auch Abende, um die Chance der Tagesreflexion bei einem guten Glas Whiskey oder auch einem Wein zu genießen.
Wir empfehlen dieses Haus wärmstens!

• Zufrieden mit — Freundlichkeit und offenherzige Zugewandheit des Personals und der Inhaber
  • Unzufrieden mit: — keine Angaben
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Klaus H!
Ludwigsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren Anfang Juni für 2 Nächte (leider nur 2) hier und waren rundum begeistert. Wir kamen etwas zu früh an, so dass unser Zimmer im oberen Stockwerk noch nicht ganz fertig war. Deshalb stellten wir unsere Taschen im Erdgeschoss ab und machten uns auf zu den Cliffs of Moher. Als wir zurück kamen, waren unsere Taschen bereits aufs Zimmer gebracht. Auf diesem Weg nochmal ein Dankeschön hierfür. Tolles schönes Zimmer, das ganze Haus war sehr gepflegt und der Service perfekt. Das Frühstück war eine Wucht und alle (Eigentümer und Angestellte) waren super freundlich. Klare Empfehlung!

Danke, wfaushn!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel hatten wir von daheim vorgebucht, leider nur drei Tage, denn als wir sahen, was uns vor Ort erwartete, wären wir gerne noch viel länger geblieben.
Das Haus ist äußerst liebevoll betreut und mit großem persönlichen Engagement geführt. Äußerst geschmackvoll eingerichtet, ohne überladen zu sein.
Es mangelte an nichts. Selbst das morgendliche Frühstücksbuffet war üppig und für jeden Geschmack ein Angebot. Die Lage, so nah am Wasser bzw. Strand ist ebenfalls hervorragend.
Wir kommen gerne wieder. Sogar an leihweise Regenschirme und vieles mehr ist gedacht.

Zimmertipp: Der Blick nach hinten raus zu den Bergen ist genauso ansprechend wie die Lage zur Frontseite.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, ReinhardnPetra K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ballyvaughan.
Gregans Castle Hotel
Nr. 3 von 17 in Ballyvaughan
The Waters Country House
The Waters Country House
Nr. 5 von 17 in Ballyvaughan

Sie waren bereits im Drumcreehy Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drumcreehy Country House

Unternehmen: Drumcreehy Country House
Anschrift: Bishops Quarter, Ballyvaughan, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Ballyvaughan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 17 Pensionen in Ballyvaughan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drumcreehy Country House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drumcreehy Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Drumcreehy Guest House Ballyvaughan
Drumcreehy House Ballyvaughan