Drumcreehy Country House
  • Inklusive Frühstück
Meadowfield B&B(Ballyvaughan)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Gentian Villa B&B(Ballyvaughan)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
TripAdvisor
Dolmen Lodge(Ballyvaughan)
TripAdvisor
Bewertet 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Gerne kommen wir an diesen Ort und lassen uns von Land und Leute begeistern. Der beste Start für einen gelungenen Urlaub in Irland. Jedes Zimmer ist individuell und geschmackvoll eingerichtet. Einfach reinkommen und dabei ankommen. Eine gelungene Kombination.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, René N!
Bewertet 12. Juni 2014

Wir waren im April hier und haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt.
Alles ist sehr liebevoll eingerichtet und dekoriert.
Der Service und die Betreuung sind herzlich und absolut perfekt.
Das Frühstücksbuffet und die frisch zubereiteten Eiergerichte lassen keine Wünsche offen.
Alles wird sehr schön angerichtet serviert.
Im Drumcreehy House gibt es überhaupt keine Kritikpunkte.
Eigentlich kann man den Flair dieses Hauses nicht wirklich beschreiben,man muß
dagewesen sein!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rosi S!
Bewertet 9. Juni 2014

Ein Hort der Gastfreundschaft und Lebensqualität. Das Glück, dieses Drumcreehy Country House gewählt und erlebt zu haben wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Liebevoll eingerichtet, vorzüglich geführt, bestens gelegen und mit einem Frühstück, welches als opulent beschrieben alles schlug, was wir auf vielen Reisen bisher erleben durften.
Leider hatten wir nur zwei Nächte und damit auch Abende, um die Chance der Tagesreflexion bei einem guten Glas Whiskey oder auch einem Wein zu genießen.
Wir empfehlen dieses Haus wärmstens!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus H!
Bewertet 3. Juni 2014

Wir waren Anfang Juni für 2 Nächte (leider nur 2) hier und waren rundum begeistert. Wir kamen etwas zu früh an, so dass unser Zimmer im oberen Stockwerk noch nicht ganz fertig war. Deshalb stellten wir unsere Taschen im Erdgeschoss ab und machten uns auf zu den Cliffs of Moher. Als wir zurück kamen, waren unsere Taschen bereits aufs Zimmer gebracht. Auf diesem Weg nochmal ein Dankeschön hierfür. Tolles schönes Zimmer, das ganze Haus war sehr gepflegt und der Service perfekt. Das Frühstück war eine Wucht und alle (Eigentümer und Angestellte) waren super freundlich. Klare Empfehlung!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, wfaushn!
Bewertet 1. Juni 2014

Das Hotel hatten wir von daheim vorgebucht, leider nur drei Tage, denn als wir sahen, was uns vor Ort erwartete, wären wir gerne noch viel länger geblieben.
Das Haus ist äußerst liebevoll betreut und mit großem persönlichen Engagement geführt. Äußerst geschmackvoll eingerichtet, ohne überladen zu sein.
Es mangelte an nichts. Selbst das morgendliche Frühstücksbuffet war üppig und für jeden Geschmack ein Angebot. Die Lage, so nah am Wasser bzw. Strand ist ebenfalls hervorragend.
Wir kommen gerne wieder. Sogar an leihweise Regenschirme und vieles mehr ist gedacht.

Zimmertipp: Der Blick nach hinten raus zu den Bergen ist genauso ansprechend wie die Lage zur Frontseite.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ReinhardnPetra K!