“Traumquartier” 5 von 5 Sternen

Drumcreehy Country House
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Traumquartier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel hatten wir von daheim vorgebucht, leider nur drei Tage, denn als wir sahen, was uns vor Ort erwartete, wären wir gerne noch viel länger geblieben.
Das Haus ist äußerst liebevoll betreut und mit großem persönlichen Engagement geführt. Äußerst geschmackvoll eingerichtet, ohne überladen zu sein.
Es mangelte an nichts. Selbst das morgendliche Frühstücksbuffet war üppig und für jeden Geschmack ein Angebot. Die Lage, so nah am Wasser bzw. Strand ist ebenfalls hervorragend.
Wir kommen gerne wieder. Sogar an leihweise Regenschirme und vieles mehr ist gedacht.

Zimmertipp: Der Blick nach hinten raus zu den Bergen ist genauso ansprechend wie die Lage zur Frontseite.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, ReinhardnPetra K!

Viersen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren in der Karwoche für eine Woche im Drumcreehy Hotel, und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hier stimmt einfach alles! Wir konnten jeden Tag feststellen, dass es Armin und Bernadette mit ihrem Team einfach nur Spaß und Freunde machen, ihre Gäste zu verwöhnen!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Michael H!
Mainburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir waren 3 Nächte im Drumcreehy und haben uns sehr,sehr wohl gefühlt.Nach unseren Ausflügen war es immer ein nach-Hause-kommen!Die Lage für Ausflüge nach Galway,Cliffs of Moher und Burren,optimal.
Das Frühstücksbuffet war einmalig und sehr reichhaltig,ich hätte gern von allem probiert,aber es war einfach zuviel.
Die zusätzliche Speisekarte für Eiergerichte ließ keine Wünsche offen und wurde sehr
schön angerichtet serviert.
Der Eingangsbereich,der Tea Room und die Honesty Bar sind liebevoll eingerichtet und dekoriert.
Tee,Kaffee und leckeres Gebäck kann man dort jederzeit kostenlos haben.
Es gibt auch eine große Auswahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken,
für die man natürlich bezahlen muß.Aber die Preise sind wirklich fair.
Da wir tolles Wetter hatten,haben wir jeden Abend mit einem Glas Wein auf der Terrasse
den Sonnenuntergang mit Blick aufs Meer genossen.
Das Zimmer war sehr gemütlich und sauber.
Wir bekamen auch gute Tips von Armin,wo man gut essen kann in Ballyvaughan,Speisekarten liegen auch in der Bar aus.
Kann nur sagen,besser geht's nicht!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Rosi S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Zum siebten Mal waren wir nun im Drumcreehy House.
Die nächsten sieben Male werden wir auch wieder ins Drumcreehy House gehen.
Da stimmt einfach ALLES!!!!
Die Location ist ein Traum.
Der Ausblick auf das Meer, der wunderschöne Garten, die gemütlichen Zimmer,
das fantastische Frückstücksbuffet, die wunderbare Honesty Bar, die Ausstattung des Hauses.....hier ist einfach alles perfekt.
Irland hat bestimmt auch noch andere schöne Unterkünfte.
Für uns aber gibt es nur Armin, Bernadette und das DRUMCREEHY HOUSE!!!!!

Tommy Amper

Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Tommy A!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir sind Wiederholungstäter im Drumcreehy House. Das Ambiente und der Service sind schlicht nicht zu toppen, alles gemütlich und geschmackvoll bis ins Detail. Das entspricht hohem Hotelstandard, wenn nicht besser, denn solch "kuschelige" Atmosphäre kann ein Hotel nicht bieten. Das Frühstücksangebot ist sensationell, eine einzigartige Bar ist im Haus. Auch schön zum Draußensitzen, für Kinder gibt es Klettergeräte.
Der Aufenthalt ist jeden Cent wert. Man kann mit weniger zufrieden sein, aber wenn man hierher kommt sollte man das nicht.
Die komplette Deutschsprachigkeit erwähne ich nur für für solche Besucher, die des Englischen halt nicht so mächtig sind.

• Zufrieden mit — Alles, und ich sage so etwas nicht leichtfertig.
  • Unzufrieden mit: — Dass wir nur wenige Tage da waren, programmbedingt.
  • Aufenthalt April 2014
Danke, Wolfgang K!
, von Drumcreehy Country House, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Hallo Wolfgang
Vielen Dank fuer die super tolle Beurteilung, wenn du so net waerst koenntest du diese Beurteilung auch auf diesen link bei Tripadvisor:

schreiben. Das wuerde uns sehr freuen.

Bis dann mal und schoene Gruesse Armin & Familie
Olpe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir waren für nur eine Nacht Gast im Drumcreehy House und waren sehr zufrieden. Bernadette und eine Praktikantin haben uns herzlich begrüßt und wir haben hervorragend schlafen können.
Das ganze Haus war tadellos gepflegt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Gretie-Lou!
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir waren bereits das 2. Mal im Drumcreehy Country House. Es ist jedes mal das Highlight unseres Urlaubs.

Total familiäre Atmosphäre, ein super geniales Frühstück und toll eingerichtete Zimmer mit vielen liebevollen Details usw.

Man kann für dieses B&B eigentlich nur Superlativen finden. Dazu tragen natürlich die beiden Besitzer Bernadette und Armin bei. Sie sind die guten Seelen des Hauses.

Ich kann das Haus nur wärmstens weiter empfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer im Drumcreehy House sind super und zu empfehlen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Linda H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ballyvaughan.
Hylands Burren Hotel
Nr. 2 von 17 in Ballyvaughan
Ballyvaughan Lodge
Ballyvaughan Lodge
Nr. 3 von 17 in Ballyvaughan

Sie waren bereits im Drumcreehy Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drumcreehy Country House

Unternehmen: Drumcreehy Country House
Anschrift: Bishops Quarter, Ballyvaughan, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Ballyvaughan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 17 Pensionen in Ballyvaughan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drumcreehy Country House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drumcreehy Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Drumcreehy Guest House Ballyvaughan
Drumcreehy House Ballyvaughan