“Wohlfühlhaus”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Dormagen
“Wohlfühlhaus”
Bewertet am 20. August 2013

Sehr schönes gepflegtes Haus mit freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern .Das Frühstücksbuffet war das beste, das wir auf unserer 3 wöchigen Rundreise durch Irland genießen durften. Mit dem Auto ist man in 3 Minuten im Ort mit mehreren Gaststätten und einem sehr guten Italiener. Die Lage ist optimal für Besichtigungen der Burrenhalbinsel und der Cliffs of Mohair

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Helmut R!

Bern, Schweiz
Bewertet am 12. August 2013

Das sehr gepflegte Haus liegt an ruhiger, ländlicher Lage etwas abseits (kurze Autofahrt) vom Ortszentrum entfernt mit idyllischem Blick auf den Burren oder Richtung Bucht. Ideale Parkmöglichkeiten vor dem Haus, speditiver Check-in/-out, freundliche Gastgeber. Das Innere des Hauses ist liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Unser Zimmer ("Butterwort") war sehr angenehm mit guter und kostenloser Wi-Fi-Internetverbindung. Zudem gibt es im Erdgeschoss eine Bar / Lounge mit kostenfreiem Kaffee/Tee und anderen Getränken zum "selbstaufschreiben". Der Frühstücksraum ist angenehm und hell: Ab 08.30 Uhr wartet das reichhaltig ausgestattete und liebevoll präsentierte Frühstücksbuffet auf die Gäste, warme Speisen können ab Karte individuell geordert werden.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Mathias520!
Biel, Schweiz
Bewertet am 25. Juli 2013

Eines der besseren Häuser unserer 4 wöchigen Irland Reise und dies zu einem fairen Preis. Ruhig gelegen, mit schönem Garten. Gemütlich und hübsch eingerichtete Zimmer. Ein hervorragendes Frühstück, für jeden etwas dabei...
Herzlichen Dank an Bernadette und Armin, mit ihrer Crew für die Betreuung und die guten wertvollen Tips.
Nicht den Fehler machen und nur eine Nacht buchen, Umgebung bietet viel und mit dem Auto ist man rasch an den verschieden Stellen.
Also, buchen und geniessen

Danke, rich1954!
Alwin, Owner von Drumcreehy Country House, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2013
Vielen herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung.

Schoene Gruesse

Drumcreehy Hosue Team
Ruhrgebiet
Bewertet am 3. Juli 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück und die Zimmer waren wirklich toll.
Internet super schnell. Lage hervorragend. Personal und Inhaber sehr zuvorkommend.
Gerne wieder. Danke an Sean von Marina Tours für diese Auswahl.

Danke, Alf und Iris S!
Vilseck, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2013

Das schönste B&B unserer Irland Rundreise. Beim Frühstück am Buffet eine riesen Auswahl mit zusätzlicher Speisekarte, das Zimmer und Bad geräumig, sauber und gemütlich. Idyllisch aber das nächste Dorf/Städchen ist nicht weit.
Hier kann man abschalten und Irland genießen und ein Katzensprung von den Clifs of Moher entfernt.

• Zufrieden mit — Die Gastfreundlichkeit und das Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Gibt nicht´s zum aussetzen
Danke, Carolin S!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2013

Dieses schmucke und liebevoll eingerichtete kleine Gästehaus verdient höchstes Lob. Es stimmt einfach alles: nette Gastgeber, saubere "Wohlfühlzimmer", ausreichend sortierte kleine Selbstbedienungsbar für einen Schlummertrunk zu fairen Preisen, das definitiv beste Frühstück unserer gesamten Irlandtour (und wir sind auch in deutlich hochpreisigeren "Boutique-Hotels" abgestiegen). Die Umgebung bietet reichlich Sehenswertes. Unser Fazit: Bei einem Irlandtrip unbedingt einige Nächte im Drumcreehy Country House einplanen!

Danke, R G!
Bewertet am 8. Juni 2013

Auf unserer Irland-Rundreise haben wir zwei wunderschöne Tage in perfekter Betreuung durch die Gastgeber Bernadette und Armin verbracht. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, die Bäder modern und sauber. Das Frühstück war fürstlich. Ein besonderer Genuss war der Absacker an der "Honesty Bar": Gute Drinks / Weine zu äußerst fairen Preisen bieten eine gute Gelegenheit, die Gastgeber näher kennenzulernen.
Der Standort ist ideal für verschiedenste Freizeitaktivitäten. Uns hat die Bootstour an den berühmten Cliffs und das Pitch & Putt besonderen Spaß gemacht. Für unser 10-jähriges Kind war ebenfalls viel Abwechslung geboten.
Wir kommen bestimmt wieder ...

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Axel N!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ballyvaughan.
Gregans Castle Hotel
Nr. 4 von 16 in Ballyvaughan
The Waters Country House
The Waters Country House
Nr. 5 von 16 in Ballyvaughan

Sie waren bereits im Drumcreehy Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drumcreehy Country House

Unternehmen: Drumcreehy Country House
Anschrift: Bishops Quarter, Ballyvaughan, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Ballyvaughan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 16 Pensionen in Ballyvaughan
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 108€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drumcreehy Country House 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelsClick, Booking.com, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drumcreehy Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Drumcreehy Guest House Ballyvaughan
Drumcreehy House Ballyvaughan